Muss man haltt tragen können
Und ich war immerhin mit nem Manta da ....
Der Müde Joe 74.
-
-
-
Muss man haltt tragen können
Und ich war immerhin mit nem Manta da ....Und ich hatte nen Defekt am Manta weshalb ich nicht mit dem Grünen gekommen bin. Hätte ich das gemacht wäre mir eventuell ähnliches passiert wie dir und wäre liegengeblieben . Jedoch nicht wegen einem kaputten Motor. Nur wegen der bescheidenen Zündspule.
-
und für die ausfahrt am samstach war doch ein moderates transport mittel vorhanden -
Pinke Polos,na ja besser als Pinke Hosen.Nee mal ehrlich Jungs ein Manta aus der Zeit meiner Geburt in Baby Blau,jedes andere Farbe ja.Aber es ist schon schwer ein gutes Exemplar mit Note 3 aussen und Note 2 innen für schmales Geld zu finden.Aberdie versteckten Mängel kommen sowieso erst zum Vorschein wenn man Anfängt ihn auseinander zu nehmen.
" Ich mag den Geruch der Straße,er passt zu mir "
-
Neue Fotos vom Zustand des Müden Joe
-
-
Baust du die wilde Elektrik wieder zurück ?
-
- Offizieller Beitrag
das sieht nach einigen Überraschungen aus
viel Spaß bei der Restaurierung -
Nein Todmannschalter find ich mitunter sinnvoll
-
Nee auf kein Fall,heute hab Ich den Lenkstockschalter komplett mit Eis am Stiel halter ausgebaut,so ein Mist hab Ich noch nicht gesehen genauso so wie die Scharfen Boxen,die einfach mal so in die Verkleidung geschraubt worden sind,genauso wie der Notausschalter,und Danke aber Ich hoffe bis zum Osterurlaub mit meiner Freundin zur Cote`d Azur hin und zurück schafft er das und danach wird er Restauriert.Und dann werden wir sehen wie er so aussieht wenn er ins Laugenbecken kommt und der Lack und der ganze andere Rest weg ist.
-
Nach ja .. ausschalter hätte mir un süssau bestimmt geholfen ...aber muss jeder für sich entscheiden
-
Kannst ihn gerne haben,Ich brauche ihn nicht mehr.....
-
Nö nö .... hab den manta nicht mehr .
-
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Stell die Karosse doch mal auf die Waage!! Ist zwar nen Manta, dennoch sollte die Abweichung zum Ascona nicht zu groß sein.
-
Wird der auch KTL beschichtet ?
-