Teilemarkt in Rüsselsheim März 2014

  • Ich werde mich auch auf den Weg nach Rüsselsheim machen.......vielleicht findet man ja das eine oder andere :)
    Oder man trifft jemand aus dem Forum mal persönlich :wink:

    Gruß Ralf :wink:

  • Auf jeden Fall werd ich es anziehen......hoffentlich sind die Temperaturen nicht unter Null.....sonst bräuchten wir auch noch Jacken :laugh:


    Gruß Ralf

    Gruß Ralf :wink:

  • ich war noch nie auf dem treffen :ko:


    denke aber drüber nach im märz auch hin zu fahren. da es leider ein gutes stück von mir ist, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet ob es sich lohnen könnte wenn ich teile für meinen manta suche wie:


    hinterachse
    tank
    armaturenbrett
    getriebe 4 gang evtl. 5gang
    kardanwelle
    scheinwerfer
    etc.


    um ein paar von euch im tanga zu treffen würde es sich lohnen, da bin ich mir sicher. ob jetzt mit oder ohne schrift egal. wenn ich aber noch das ein oder andere teil finden würde, wäre der samstag perfekt :applaus:


    sind auf dem treffen eher privat leute oder gewerblich die sachen verkaufen???



    gruß
    chris :wink:

  • Hallo,
    Rüsselsheim lohnt eigentlich immer. Sind sowohl Privatanbieter als auch Gewerbliche da. Ist halt die Frage ob wegen Karneval soviel da sind wie sonst. Ansonsten würde es wohl Sinn machen eventuell das ein oder andere große Teil hier im Forum zu organisieren und sich in Rüsselsheim zu treffen (Teileexpress).
    Gruß
    Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Hab mich schon so auf Rüsselsheim gefreut und hab heute beim Durchschauen der anstehenden Termine festgestellt, dass mein Schwiegervater an dem Tag seinen 75. Geburtstag feiert.


    Sozusagen ein Pflichttermin ;)


    Dann muss ich mich wohl bis zum FT gedulden um wieder mal den ein oder anderen von euch Verrückten zu treffen :tongue: 8)


    Hätte euch gerne ein paar (Schnäppchen)-Teilchen weggekauft :fu: :lol:
    Naja wenn ich in der nächsten Zeit noch paar Teile brauche wende ich mich hier einfach an EUCH :up: :up: :up:



    Grüße aus Fulda


    Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • macht ma für die Daheimgebliebenen ein paar schöne Bildchen


    8) 8) 8)

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P