Mein 1900 SR mal aktualisiert

  • Die Bilder sind ja, ..wie geschrieben , ..Vor meiner Zeit...also vom Vorgänger...der hat neuen Vorbau, Kotflügel und Türen verbaut...aber den Ranzigen Deckel gelassen...erschließt sich mit auch nicht der Sinn daraus wenn ich sehe was da sonst fürn Aufwand getrieben wurde....denke mal die Lust war weg und er wollte einfach nur fertig werden...:ka:Dafür ist der Unterboden und Rahmen gut geworden...Optik im Motorraum ist auch Kacke...der hatte wohl kein Bock mehr auf scheifen...

  • Sehr Sehr Geil !!! und Herrzlichen zur Bewertung !!:thumbup::thumbup:

    Moin Leute , wollte mich mal kurz vorstellen . ich bin Andreas (Spitzname Langer) , 53 Jahre alt und komm aus Lüneburg . Hab vorher Kadett C Coupe 16V gefahren und bin seit einem 1/2 Jahr besitzer eines Manta A Bj 71 . Wäre schön , wenn paar von euch aus dem norden kommen würden :):):) .Hab noch diverse Teile die über sind .

  • dann mal her mit den Geboten...8o aber ich denke mal sobald der Ockerne wieder fährt wird der Frisch gemacht und bekommt dann Original Optik als Limonengrüner SR so wie der mal war.... die Substanz bekomme ich so warscheinlich nicht wieder...

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • Okay dann fang ich mal an mit 80€

    Damit iss der Prügel juht bezahlt.... =)

    Gruß Dirk 8)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Best Life is Manta drive :no1:

    Warmes Bier schmeckt mir kalt besser :mo:

  • Wat hat denn der Sven Deutschmanek dazu gesagt ?:P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)