Wat los # Nix los hier ??

  • Bin auf der Arbeit und verdien mir mein täglich Brot. Aber in den letzten Tagen ist es wirklich ruhig geworden :nd:


    @Dino
    es gibt so coole Filme und du schaust dir sowas an :bn:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Bin auch auf Arbeit .. lediglich warte ich auf Teile und komm nicht weiter ... ist ja immer so wenn ICH mal wat will ;(
    Abber , es soll wieder wetwas wärmer werden und dann macht es wieder etwas mehr laune ...
    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung !!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ok....dann mal los ihr sä..e ........ich mal dann was Arbeiten ...... :applaus:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Haste nichts an deiner Möhre zu schrauben :nd:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Muss auch arbeiten
    Die meisten sind aber auch in Bremen :oh:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • bei mir läuft au nix ....gestern war ich bei bei den 4stroke racing jungs und hab mich bis 22.00uhr am jüngst erworbenen sorg-renn motor ausgelassen ....läuft .....


    son von drehzahl lebender dreihzehnhundertkubikjähzorn motor hat auch was ... heute hab ich noch fürn blumenabflücker ne tür abgeholt


    und gleich veranstalltet keule 2.0 ne "ich bin ein star ....." abschluß party .....da bin ich zum grillen verdonnert worden ... ach ja die lieben kinder


    also weder die alljährliche winter durchsicht vom streetrape ....mit neuem kotflügel an der fahrerseite ,noch der zusammenbau vom 2.0 er kommen voran


    ab montag bin ich auch erstmal wieder ne woche in Haan zur "weiterbildung" ,also is in der wocher au schomma wieder nix ....aber ich denke alles wird gut


    wenn die ersten schönen tage kommen können die motoren wieder gestartet werden .....wie immer :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)