Ihr werdet es nicht glauben ......

  • tja Leute ...sachen gibsts ....


    ich habe vor x-mas ( 2013 ) meine HA ausgebaut .... und dann HA , Hals und Quertraverse zum Pulverbeschichten gebracht .... sollte 5-10 tage sein ......
    Ok heute 18.1.2014 .... sagt mein Pulverbschichter ..... derjenige der für IHN die Sand/Glasstrahl arbeiten macht ist nicht mehr zu erreichen ..... und der hat auch meine HA ....


    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
    Er kann Ihn nicht erreichen .... und Firma ist Tor zu .........


    Jetz ha ich nen Manta ohne HA ... jede Menge neue Teile .... und nen Dicken Hals.....


    Watt nu ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Denn hat dien Pulverheini nun ein Problem da ER ja den Auftrag hat und DICH nun beliefern muss. Nofals mit ner neuen Gesperrten 3.18 er :applaus: :laugh: Oder war das son dunkles Geschäft ?? Dat iss doch verboten... :bn:

  • Nee nee ....alles echt

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • War die denn mit Innereien? Oder nur das Gehäuse ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Alle Teile der Achse .... ohne Bremse ... und ohne welle vom Dieselrohr ....... aber Mit Steckachsen , Diff usw. :oh: :oh: :oh:


    und noch nicht schwatt ... :tongue:


    :)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wahrscheinlich weil nicht jeder nen Diff. einbauen kann.



    Ok kann ich verstehen ( ich könnte es auch nicht)


    ABER man kriegt die Achse doch niemals so gut ab geklebt, dass da kein Sand oder Glasperlen reinkommen :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • wenn da Sand reinkommt ....... ich glaub ... ich kill him ...... 8)

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hallo,


    also abgesehen davon, daß Dein Problem jetzt erst die Wiederbeschaffung der Achse ist....


    Daß da kein Sand reinkommt, kannst echt vergessen.
    Ich habe Motorengehäuse gestrahlt und die Grundlöcher mit Schrauben verschlossen.
    Nach dem Strahlen fand ich das Strahlgut auch in den Grundlöchern unter den Schrauben.


    Gruß
    Jürgen

    Nie oder, immer und.

  • Huhu. Der Ulli hat das schon richtig erkannt. Du hast Glück, dass du die Achse deinem Pulverbeschichter in die Hand gedrückt hast. Vertragspartner rein rechtlich ist er. Was er mit der Achse macht und wie er sie wieder bekommt ist sein Ding. Notfalls ist er dir zu Ersatz oder Entschädigung verpflichtet. Mit dem Sandstrahler hast du nicht das geringste zu schaffen.


    Also rein rechtlich.


    Sicherlich wenn du noch n bisschen Bullrich Salz im Schrank hast oder Paspertin, kannst du auch beim Gericht n Schreiben einwerfen und fragen ob da ne Insolvenz oder Zwangsvollstreckung läuft, da der Sandstrahler ja dein Eigentum hat, hast du ja berechtigtes Interesse.


    Je nach Größe der Firma muß das aber auch nix heißen. Da kann ein Todesfall in der Familie sein oder eine fetzige Grippe mit Brechdurchfall und dann ist die Tür halt zu für ne Woche.


    Ich werde nie vergessen, ich hab mal meinen Laptop in Reparatur gebracht. Ich versuchte dort anzurufen. Es meldete sich keiner. Ich hab es versucht und versucht, keiner nahm den Hörer ab. Wochenlang. Ich rief sogar bei der Polizei an und beim Gerichtsvollzieher. Und irgendwann rief mein Vater ihn an und erreichte in sofort. Ich hatte den Mann immer und immer wieder auf Wahlwiederholung angerufen und gar nicht geschnallt in der ganzen Panik dass die Nummer schlichtweg verkehrt war. :lol:

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Gerüchte sagen ....Ihre HA ist nun bei mir ...zum Pulvern ... das geht ich Samstag testen ....... :applaus:


    Wie er das Material zurückbekommen hat ...wollte Er nicht sagen .... ( ich hoffe an der HA ist kein Blut ) :fu:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wie er das Material zurückbekommen hat ...wollte Er nicht sagen .... ( ich hoffe an der HA ist kein Blut )


    ne rote Achse- warum nicht. :P
    muss nicht immer schwatt sein... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • DU wirst lachen ... Ral 3020 ......

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:


    muss nicht immer schwatt sein...


    achsen lenkungsteile und hinterm grill schon

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]