Sodele ... dann werde ich mich und mein Black Magic auch mal vorstellen

  • Moin,moin!! :wink:


    :nd: Meike´s BM.. :nd: Meike´s BM...Hmm....müßte es nicht BH heißen? :lol:


    Sorry, kleiner Commander-Witz
    Herzlich Willkommen bei den besten, nettesten und fähigsten Auto-Neurotikern im W.W.W.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • und um Brnki's Estrich-Niveau wieder zu egalisieren:


    Hiermit begrüsse ich sie recht herzlich im Kreise der Manta/Ascona-A-Freunde.
    Stets sind wir bemüht ihre Fragen so korrekt als irgend möglich zu beantworten und stets ein Ansprechpartner in allen Lebenslagen zu sein.
    Mit der Teilnahme an diesem Forum verabschieden sie sich aus dem normalen Leben...


    oder anders gesagt:
    Willkommen in der ANSTALT 8)


    Gruss aus dem "richtigen" Süden
    Derek

  • :wink: :wink: :wink:


    Herzlich Willkommen auch aus dem schönen Hessenland


    :up: :up: :up:


    Lass die Jungs ma Machen 8) das wird schon ;)


    und vor allem nicht hetzen oder hetzen lassen :tongue: :no1:


    Gruß Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Derek , kannst du ruhig , hier wurde in letzter Zeit sowieso so viel Schlecht geredet , bekomm langsam dickes Fell ;) ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Zitat

    dat war mal meiner


    Geahnt hatte ich sowas schon....Na, dann können wir ja sicher sein, dass Meike hier laaaaaaange zu tun haben wird... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ähm , Brinki , meiner ist aber nicht an Meike gegangen , mein ehemaliger ist ziemlich weit weg !!! Der von Meike müßte von Elvis sein oder ???? :nd: :nd:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • @ Derek
    Ich hab jetzt nicht von nem 2.0i Omega in Bordeauxrot und total rottig gesprochen. Ich hab jetzt mal von dem 3000er oder Evo500 geredet und das sind in meinen Augen richtig geile Sportlimosinen von Opel. Schaut eben in Magmarot richtig lecker aus und von dem Marco seinen würde ich gerne Bilder sehen :wink: . Mehr nicht!!!!!

  • @ Teufelsrochen und @ targamanta:


    Jungs...ich will keinem den Spass an seinem Hobby verderben...und mit Sicherheit sind meine Vehikel NICHT der Massstab für "guten Geschmack"...soll also heissen:
    Jeder wie er mag!


    Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage: Der Omega mag ein gutes Auto sein (was ich nicht beurteilen kann)...aber SCHÖN finde ich das Teil eben nicht.



    Aber ist auch vollkommen schnurz...wen interesiert schon mein verkorkster Geschmack :tongue:



    Jungs, habt Spass...egal mit was!
    Friedenspfeife rauchend grüsst
    Derek