Sodele ... dann werde ich mich und mein Black Magic auch mal vorstellen


  • Moin Moin


    Danke für die nette Begrüssung :) ...ich glaub hier bin ich gut aufgehoben ... hätte tausend Fragen, aber damit löcher ich schon meinen Schatz und nerv ihn lieber damit ;)


    Ich werde schon noch Bilder zeigen, weiss momentan noch nicht so genau wie es hier geht :nd: ... werde es aber schon noch rausfinden :)




    Ich kann nix dafür :tongue:



    Hupen??? :bn: ...da hupt nur einer :wink:


    Ach jaaaaaa? ... wer denn?? =)



    Also denne .... wir lesen uns .... evtl komm ich auch zu dem Treffen


    Liebe Grüsse an alle :wink:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt .... :tongue:

  • Moin, hast du mittlerweile n´A-Säulenblech? Wenn nicht schreib mal den Axel ( Turbowilli ) an. Der iss nur zu faul dat rauszusuchen.....musst mal anhupen :laugh:


  • Moin, hast du mittlerweile n´A-Säulenblech? Wenn nicht schreib mal den Axel ( Turbowilli ) an. Der iss nur zu faul dat rauszusuchen.....musst mal anhupen :laugh:


    Ich denke schon, dass ich es habe ...ist noch ne Frage des Preises ;) ... ach ... faule Leutz gibts hier auch?? :tongue:



    Nur eventuell ??? Ich möchte gerne jeden aus dem Forum kennenlernen .. also hopp hopp anmelden :D :wink:


    Dat sacht jemand, der wahrscheinlich gleich um die Ecke wohnt :tongue: .... bei mir sind es ma eben locker 900 km :ko:



    Soo ... ma gucken ob das mit den Fotos klappt


    Erstmal ein Bild, wie's mal aussah




    Siehts man's? Test ... Test :D

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt .... :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Na ja , ca. ne std entfernt , aber ich war im letzten Aug . midde Magic noch in Olching bei München ... auch über 800 und paar zerhackte Km :D Würden uns auf jeden fall alle hier freuen ... :no1:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:

    Iss nix zu sehen..... :nd:


    ich seh eins und zwar datt hier


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hmmm.....Klasse GRÜNES Auto :applaus: Und der Andere, wer fährt denn sowas...der is ja gaaanz schwaz... :bn:


    targamanta
    na dann is ja gut... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • Hmmm.....Klasse GRÜNES Auto :applaus: Und der Andere, wer fährt denn sowas...der is ja gaaanz schwaz... :bn:


    targamanta
    na dann is ja gut... :laugh:


    Dat grüne Dingens da ist ja mal gaaaanz nebensächlich :tongue: ..... der schwarze macht nen schlanken Fuß ... der ist eben magisch :D


    Hier mal ein paar Bilder ... die schon ein bissel zu meinen grauen Haaren beigetragen haben ;)

    :ka:



    :(



    X(



    :ko:





    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt .... :tongue:

  • :wink:
    du must die links von den bildern in das orage schrarze symbol einfügen
    und etwas kleinere bilder wären auch nich schlecht
    dauert nich so lange beim laden
    ;)





    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    und für die bodenbleche gibts reperatur bleche als nachbaubleche

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    oder bei leidinger

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]