Guten aus dem scheenen Weinland-Pfalz :)

  • Hallo ich stelle mich mal kurz vor.


    Bin der Daniel 26 Jahre alt oder jung wie man es sieht :laugh: und komme aus Wöllstein in der Nähe von Mainz.


    Fahre schon seit dem ich den Führerschein habe mehrere Corsa A\B,Kadett C\D\E,Vectra A\B,Rekord E gehabt.


    Nach den Fast & Furious
    warn der Jugend.Habe ich meine Liebe zu den alten Opelschrubbern entdeckt :]



    Aktuell fahre ich einen Vectra A als Alltagsflitzer und durch einen langen Tauschmarathon bin ich nun zu einem A Ascona gekommen.Vom Motor zum Traumwagen quasi :no1:


    Denke mal das Fahrzeug werde ich dann im seperaten Thread vorstellen.(Wenn ich weiß wie man Bilder einstellt hier)

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Na, denn mal Herzlich Willkommen hier im Forum. :wink:
    Das mit Bilder einstellen kann dir bestimmt der Targamanta erklären. :tongue:
    Der ist da Meister drin.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :tongue: :tongue: :fu: :fu: Nö kann ich selber nich ... alle verwackeln , hat aber wat mit meinem Alter zu tun .. :laugh:
    Herzlich Willkommen hier bei dem " Netten " Haufen...... 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Herzlich Willkommen hier :up:
    Bilder einstellen geht so :
    Die Bilder auf nem Online-Bilderdienst hochladen (Imageshack o.ä.) dann den Direct-Link kopieren und beim Nachricht-schreiben das orange-Schwarze Kästchen über dem Textfeld anklicken und dort reinkopieren :applaus:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Müsste mal verbessern das System ist schon bissel altbacken :) :)


    [/img]

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

    Einmal editiert, zuletzt von destrcr ()

  • Hi Daniel.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Gruß aus Speyer. :wink:

  • Okay danke fürs herzliche Wilkommen,bei mir wurde das Bild angezeigt allerdings nur beim bearbeiten :ka:


    Die Farbe weiß ich nicht genau was es ist.

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Danke an alle für die nette Begrüßung ;)

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1: