Restobericht Ascona von destrcr **Eine SR Austattung flog ins Haus**

  • So hier mal alles zusammengestapelt #)) #))

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

    Einmal editiert, zuletzt von destrcr ()

  • Liegt wahrscheinlich daran das du einen ,,Brauser,, benutzt und keinen ,,Browser,, :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Ja aber dann müsste er das Chrom sehen :laugh: .


    Danke,ich hoffe mal es wird alles dicht :ko: .


    Aber das KW-Rad mache ich wohl doch lieber schwarz 8)

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Und das Lüfterrädle :fu: :fu: :fu:


    Meinste die Lauffläche von der KW Scheibe?

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Ja danke waren jetzt auch die schlimmsten Brocken!! Achse und Motor :kotz: :kotz: :kotz:


    Hoffe mal das der Motor später auch läuft,weil Ventile und Schließwinkel sowie Zündreihenfolge\kabel müssen ja noch gemacht werden.


    hoffentlich bekomme ich das hin ?(


    Dann wird mal der Motorraum auf Voderman gebracht, Kabel ect. gesäubert Isoliert und bissel Kleinkram wie Spule usw angepinseln und dann noch die Spritzwand bissel scleifen und lackiert wenn ich mal den genaue Farbcode habe,bzw wer den weiß.

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Hier nochmal was für die Augen :up:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • So hallo ich melde mich auch mal wieder zurück.


    Das letzten Jahr war leider einen extreme beschissen Jahr gewesen.


    Ich habe mich wieder ein bissel sammeln können um die Ereignisse und Depressionen sowie die diversen Rückschläge und Umzug zu überstehen.


    Den Ascona haben wir auch nach ca. 1 Jahr Standzeit wieder angepackt.Und uns mal um das größte übel gekümmert.


    Ist zwar nicht perfekt geworden,aber ohne Geld und Kenntnisse ist mom nicht mehr drinne.





    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Danke ja an dem Vorgängerlack ist überall der Lack abgeplatzt und man sieht jalt kleine Riffen und Vertiefungen,aber ich denke mal ich werden das irgendwann ml richtig machen.


    Aber will jetzt erstmal zusammen bauen ,weil langsam kommt der Punkt wo man sieht das sich die Arbeit lohnt und das ganze Teile geputze,gewarte und anpinseln endlich Form annimmt.


    Leider habe ichauch jetz terst gessehen das der Beifahrer Holm im Radkasten durch ist :oh: :oh:


    Hier bei dem Kupplungsseil kommt dochauch irgendwas hin oder?Weil da haben die ne Kupferplatte mitr Schlauchschelle dahinter gemacht.


    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Hi,


    jo da kommt so ein Vollmetall Stück rein ..wo der Zug durchgeht .. da sind aber auch noch Gummipuffer bei.



    gugst du hier ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Echt geil ey.Was zum Teufel haben die mit der Kiste nur gemacht :oh: :oh:


    Bekommt man den Gummi einzelnd?


    Das Lager von der Lenkstange in der Spritzwand hat auch gefehlt und die Abdeckung :bn:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1: