Restobericht Ascona von destrcr **Eine SR Austattung flog ins Haus**

  • Das ist es zwar soll aber nen anderen Zweck erfüllen ;)


    Eis kannste dir im Winter von der Gasse aufraffen, meldest dich ich machs dann noch gelb :D

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • So das Dinge ist auch mal wieder nach einem Jahr drinne :applaus:


    Was haltet ihr von der Alternative ddes Wasserbehälters,sollte ich das nehmen odder eher nicht?




    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Nen Oil catch tank zweckentfremden, find ich cool :up: unten solltest du aber sowas wie Antirutschmatte drunter machen....


    2Fragen
    -was nimmste für ne Pumpe und gibbet das Teil auch in rund :nd:


    Mal nebenbei
    Warum komm ich nicht mehr zurück wenn ich deine Bilder anklicke :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Joar gibts in rund und eckig muss man schauen wie bei den die Anschlüsse sind.


    Dat Dinge ist nur ma so festgeschraubt muss noch ordentlich gemacht werden.Erstmo muss man mo schauen,wies wirkt :fu:


    Hab doch die geile Fußpumpe drinne :no1:


    Also ich komme zurück wenn ich die Bilder vergrßert habe.

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Das mit den Bildern ist echt doof, ist aber bei verschiedenen hier so. Das liegt an dem Bilderdienst, wenn man da nicht angemeldet ist und auf vergrößern klickt musst komplett schließen und dich neu einloggen... das ist Mist :mo:

  • Welcher Bilderdienst ohne Anmelden gibt dann direkt große Bilder frei?


    Sollte mal ein direkter Upload Service ins Forum weil ohne ist es meist Müll.


    C Kadett Forum hats ja ach so gemacht

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • ich würde ja nen Server machen .. .aber ...... Meine Bandbreitenabbindung is nich so toll ........

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Na dann teste ich mo das.


    Joar ich mag generell diese Bild Link Dinger nicht.


    Einfach nur umständlich und nervig :kopf:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • :wink:

    ich nutze fotos-hochladen.net


    wenn ich eine seite öffne wo du bilder eingestellt hast läde der ewich weil deine bilder recht groß sind
    wenn die fertich jeladen sind sind die aber klein und lassen sich nich in groß öffnen :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Wenn ich die öffne...1sec ....das liegt wahrscheinlich an deiner Download rate :tongue:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Do spammen se alles zu wenns um Bilder uploaden geht,aber über meine Meisterhaft Glamouröse Arbeit sagen se nix ;( ;( ;( ;(


    So passt das jetzte?






    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Eine glamouröse Leistung möcht ich meinen. :D


    Bin mo ggespannt moie wollte ich mo die Seilzüge reinmachen ob des einen gibt :O

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Logisch indem ich wo gegen fahre oder nen Anker schmeiße :no1:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • Meinste diese Motorlagerbleche?


    Da sind Löcher drinne

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1: