Schlachtfahrzeug

  • :wink: :wink: :wink:


    Hallo zusammen, ich hätte da mal ne ganz naive frage an die Gemeinde :tongue:


    Gibt es eigentlich noch den ein oder anderen Manta A zum Ausschlachten in der Republik?
    Wie kommt man denn an so ein Ding heutzutage noch ran?



    Hätte jemand zufällig was rumstehen oder weiss wo was steht?


    Gruss Heiko

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Schwer zu finden , aber ebay oder ebay Kleinanzeigen , lohnst sich meist nicht wegen weiter Entfernung , wenn das ding in meiner nähe , radius 100km steht klinke ich mich mit ein und wir können uns die karre teilen , ich beschneide den dann so wir wir es wollen ... gute ideeeeeee ???? #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hundert Eu?? Da lohnt es sich doch, und Heiko wohnt doch "da unten"... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:

    Oder es ist der Uwe ;)


    dann müsste der aber ins saarland umjezogen sein

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    nich mal ein jahr alt

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • In den Kleinanzeigen steht grad einer für 100,-€ , aber irgendwo da unten........


    ;( ;( ;(


    is leida nur ne rohkarosse und die auch noch schwer vom rost befallen


    leider nicht das was ich eigentlich suche

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • na , ne Runtergerittene Karre für schmales zum schlachten , aber weitgehenst komplett .. muss nicht mal fahrbereit sein , zumindest wäre es bei mir so ...... oder Heiko mit dem targa aus Fulda der meine Bilder scannt und sein Wagen nicht fertig bekommt ???? Hihihi :tongue: :tongue: :fu:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • jep !!!!! genau !!! bin ohne zeitdruck auf der suche nach nem amanni zum schlachten


    der in den kleinanzeigen angebotene ist leider ne reine rohkarosse und die auch noch rosttechnisch sehr in mitleidenschaft genommen


    @maggo: das zweite album ist gescant :up: :no1: ca. 6,5 Stunden pro album :tongue:
    und darum bekommme ich auch meine kiste nich feddisch :lol: :lol: :lol:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P

  • Wat anderes schlachtet man doch nicht ????


    naja ulli ich suche halt schon grundsätzlich eher ein schlachtfahrzeug wo auch noch etwas mehr als nur die blanke rohkarosse übrig ist


    so das ein oder andere teil was man noch gebrauchen oder aufarbeiten kann sollte schon noch dran sein


    :wink: :wink: :wink:

    Let there always be ROCK and OLD OPELS ..................... the GOOD die young --- the EVIL last forever ! ! ! ! ! !
    :P ........ :up: ........... :) ............ :up: ........... :P