Buchbinder gesucht-.--

  • jemand hier der helfen kann.....???

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich kenne da ein Buch aus deinem Bestand was ne Restauration nötig hätte aber nicht jeder reagiert gelassen drauf :nd:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ach, wat...Nico: "Mein Kampf" war Volkslektüre, genau wie "Fix+Foxi" ;)


    Dino_J
    alt...eins von 1932 (Einband zerflettert, Seiten lose)
    eins von 1976 (Seiten lose)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du magst, dann schick mir mal Seitenanzahl, Größe und evtl. Buchtitel auf PN. Vielleicht auch mit Bildern vom Zustand. Dann frag ich mal bei ihr an.
    Fuer uns hat sie schon 50 er Kochbuecher gemacht. :up:

  • geht los... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928