Juhuuu ich bin frei geschaltet^^

  • Ich wollte mich nun auch kurz vorstellen. Ich glaube ich war
    schonmal Mitglied in diesem Forum aber leider hatte ich bis jetzt sehr wenig
    Zeit zur Pflege meiner Seite.



    Nun, ursprünglich komme ich aus dem Harz. Mit 19 habe ich
    mein erstes Auto gekauft. Einen 1973er Manta A-L. Er hat den originalen 1.2 OHV-Motor verbaut und der wird auch
    bleiben! Ich mag ihn ;) Der Zustand der Karosse war desaströs und ich habe so
    einige Male aufgeben wollen. Von 2007-2009 habe ich fast jedes Wochenende in
    der Garage verbracht und jede Schraube meines Mantas versucht zur erneuern. ;)



    Er ist lange nicht perfekt und während meines Studiums hatte
    ich immer weniger Zeit und somit sind nun, 2014, einige nötige Reparaturen
    angefallen. Ich hoffe in diesen Forum ein bischen Hilfe zu bekommen ;)






    Anbei noch ein Bild von dem Kleinen^^





  • Sieht doch schön aus ... und willkommen .... Bilder hierrein geht nöcht ..... Du kannst hier nur den link zu einer externen Upload plattform reinsetzen.

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • er sucht für 1.2 Bremssättel ....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Stimmt .....wenn Joiner das sieht ...... oh oh ...meker meker ..... :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • nimm das Bild raus. :mo: Der Auto-Pyjama-Fetischist kricht n Herzkasper, und dann bricht mir einer meiner treuesten ANRUFER weg....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo zurück und vielen Dank^^


    Ja das Bild ist von vor 2 Jahren! Wenn ich wieder in der Garage bin mach ich mal ein Neues Foto. Vielleicht gibt's dann weniger Kritik^^


    Ich komm aus der Nähe von Quedlinburg. Sangerhausen ist da noch bissle weg ;)



    Danke für die Links, ich habe denen gleich mal geschrieben ob die Sättel WIRKLICH vorhanden sind. Ich habe vor zwei Woche mich dumm und dusselig gesucht und überall angerufen teilweise bestellt aber die aktualisieren Ihre Kataloge manchmal nicht und so hatten die gar nichts mehr auf Lager! Ärgerlich ;(


    Ok, ich versuchs mal weiter! bis dahin erstmal

  • Herzlich willkommen, schöner Manta :up: (nur fehlt die richtige farbe, hinter dem grill =) )

    Gruss Nikki.


    :up: Schreibfehler sind umsonst. Ich bin Däne..


    Manta-A zurück in die Zukunft..



  • Ich war mit beiden meiner Ascona's schon in Sangershausen ...