Moin , da ich schon seit Tagen mir nen Kopp mache wie mein Rennwagen Aussehen soll , frage ich euch mal nach Ideen oder anregungen ...
Haben nen Ascona A signalblau .. aber dabei solls nicht bleiben , Signalblau als Hauptfarbe soll bestehen bleiben .. nur welche Kriegsbemalung soll ich ihm verpassen , kann einer mit Fotoshop oder wie dat auch heißt Bilder so Faken das mann sich das vorstellen kann ?? Karosse Signalblau und Runde GFK Verbreiterungen in Schwarz Glanz , sowie auch der Frontspoiler ...
so nu hopp hopp , her mit den Ideen ....
Blaue Lagune /Ascona A
-
-
- Offizieller Beitrag
Also wie Keule´s StreetRape nur in blau?
-
Ja nur Voll Trunken
-
Keiner fotoshop oder Fake Künstler ????
-
Man, schon wieder was am Start ? Mach doch erstmal ein Projekt zu Ende
-
den hab ich schon seit ...... Brinki , wie lange ? bstimmt schon seit 10-15 Jahren ... nun soll er langsam .. ich mag nicht nur 1 Baustelle , schock nicht ... jeden tag Cürrywurst pommes ist Langweilig
-
mach doch n negativ vom streetrape
blau mit gelbe streifen als sticker machse halt nich schraven sondern sutter
-
Marco, mach doch erstmal den Green Inspiration fertig und zwischendurch kannste ja immer noch an den kleinen Renner gehen .
-
Marco- 1 Baustelle ?
Ja nee, is klar
Die Möhre, der Turbo, der Diesel, der Grüne, der Anhänger - zumindest einer sollt mal,feddisch werden -
Na dann bin ich mal gespannt mit welcher Baustelle der Sutter aufm Forumstreffen aufschlägt .
-
Vielleicht sollten wir das Treffen bei Ihm machen- dann brauch er nicht fahren
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht sollten wir das Treffen bei Ihm machen- dann brauch er nicht fahren
Au ja - mit Hausflohmarkt
-
Ihr mich auch ...........