Endlich hab ich ihn... :-D

  • Na denn Willkommen aus RZ...


    @ Dino , das mit dem hinteren Kennzeichen ist mir auch sofort aufgefallen. Ich möchte aber nit wissen was einigen so an meinen Autos auffällt...

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte aber nit wissen was einigen so an meinen Autos auffällt...


    Soll ich anfangen? :tongue:


    Es gibt KEIN perfektes Auto. Schon gar nicht, wenn die Ausgangsbasis so bescheiden wie die eines Opels ist.
    Aber egal. Wenn man sich manches Auto VOR und NACH der Restauration anschaut - dann hat es sich meist gelohnt und hauptsache es fährt noch auf der Straße :up:

  • Und hoffentlich auch nicht mit dem Trecker :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • auch glückwunsch und herzlich willkommen und beim Margooooooooooooo bist an der richtigen adresse auch wenn mal sachen oder teile fehlen, irgendwann merkt der auch das seine leckeren KN filter noch auf meinem und vll bald seinem ascona schlummern.


    Die Felgen glänzen mir zu sehr nach Neuwagen und das Endrohr muß wenigstens mit ner chromblende oder ansonsten gegen ein gerades getausch/ersetzt werden ansonsten HAMMER wie er so auf den Fotos kommt, weil ist Locker über 30j und kommt wie 15 bei Bad Boys 2 ist das genau umgegehrt.

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S