Suche Tüvprüfer Nähe Osnabrück der mir 2.0 einträgt

  • Hallo Zusammen!!!!!!!!


    Da es heutzutage kaum noch Prüfer gibt, die sich für so eine Eintragung krumm machen, wäre ich dankbar für jeden Tipp.Oder Unterlagen für solch eine Eintragug wie Opelumrüstkatalog.
    Brief von einem baugleichem Fahrzeug mit dieser Eintragung liegt mir vor.Mfg Ralf

  • Hallo Ralf,


    ich hätt' da was aus dem Umrüstkatalog...Wenn du mir deine Email hast,
    scanne ich's mal ein und mail es dir zu...


    Gruß,
    Michi

    -mikepu-


    :applaus:

  • Stellen sich die Tüvler jetzt schon bei einem 2 liter an? Bist schon da gewesen? Ich dachte eine Nummer größer geht ohne Probleme. Und ab und zu sieht man dann auch 2,4er mit Gruppe A und H Kennzeichen. Ich versteht dat nicht gibt es denn keine einheitlichen Vorgaben? :nd:

  • Atter wäre etl was. Bin aktuell mit Bersenbrück im Kontakt, der gibt sich wenigstens Mühe, die dummen Sprüche wie frühe ist nicht heute bleiben aus.


    Die wollen nicht viel tun für wenig Geld.Und hat man nichts auf Papier geht gar nichts.
    Vielleicht hätte ich das Raid17 im Kofferaum lassen sollen, anstatt zu fragen ob so was einzutragen ist :laugh: .

  • Elvis hat aktuell auch Probleme den 20E eingetragen zu behommen. Tüv Nord trägt nur das ein was in der Baureihe der größtmögliche Serienmotor war , also Max. 19E

  • :wink:
    sach dem ma da jibts einen verrückten der hat einen 2.0 e in seinem ascona einjetragen
    is aber schon fuffzehn jahre her

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Kurzer Zwischenbericht


    Hab den herrn überfordert, Fächer muss raus ,denn der Herr vermutet Leistungssteigerung und die 2.0 Bremse ist nur bis 85 kw zugelassen. Zudem sieht er die H zulassung gefährdet


    Also Rückrüsten und ich hab die Eintragung


    Ach 185 60 13 ist auch scheiß idee ohne schriftliche tachoeichung :)


  • Du hast den Herrn nicht überfordert, sondern der hat keinen Bock sich eine Laus ins Fell setzen zu lassen, weil die Jungs auch Rechenschaft ablegen müßen wenn etwas passiert.


    Hast Du in OS einen ADAC Stützpunkt / Prüfstätte? Bei uns in DEL ist so einer, da kannst für einen schmalen Taler eine Leistungsmessung und eine Tachoüberprüfung machen lassen! Mit der kW-Grenze der Bremse hat er leider Recht. Über 85kW ist belüftet angesagt...

  • Ja so sieht das aus, ist nur von flexer besser formoliert und auf den Punkt gebracht worden.


    Also einen Schritt nach dem Anderen in 14 Tagen hab ich den nächsten Termien

  • die neuen gesetze für H-Kenzeichen sind enorm eingegrenzt worden, da zuviel steuergelder verloren gehen.....
    ein auzug: das Fahrzeug muß einen besseren zustand aufweisen als der durchschnitt...!
    oder der lack darf nich matt sein, sichtbar nachlackiert ( z.b. radlaäufe ) ist auch ein no go..... :oh: :sch: :oh:
    wenn man dann keinen prüfer hat der auf den scheiß abfährt... haste verloren!

    Das Leben ist hard,......aber ungerecht!

  • Bei meinem A Manta ist auch ein 20E eingetragen und H bekomme ich ohne Probleme bei uns hier.
    Ein Kumpel von mir hat letztes Jahr ein c20Xe Motor in ein D Kadett gemacht und H bekommen.
    Liegt glaub ich an der Gegend und am Prüfer. ?( :D
    Musst mal übers WE in Schwarzwald kommen. :up: