34. int Manta-A Treffen 2015 in Maschen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,


    nun gibt es kein Zurück mehr. Der Termin für das 34. int. Manta-A Treffen 2015 in Maschen bei Hamburg steht fest: 23. bis 26. Juli 2015.


    Eingeladen sind, wie immer, natürlich auch alle Ascona A+B sowie Manta B. Besucher aller Opel-Hecktrieblerfraktionen heißen wir natürlich auch willkommen.


    Mehr Details später.


    Rainer

  • Hallo zusammen.


    Nach vielen Jahren der Uneinigkeit mit mir selbst , bin ich wieder zurück in der Manta Scene. Meine Frau und Ich waren in jungen Jahren Gast in Ennetbürgen, Köln/Wasserburg und Cuxhafen. Nachdem wir 3 mal das Hobby aufgegeben haben und uns immer wieder von allem Herrangeschaften getrennt haben, denke ich das Ich nun der Scene erhalten bleibe. Wer 3 mal versucht sein Hobby auf zu geben und es doch nie länger als ein Jahr aushält, der sollte es irgendwann einsehen.




    Also wir melden uns zurück und freuen uns darauf, mit 1x Manta B und 1x Ascona B, dieses Jahr wieder das erste Manta Treffen nach ca 12 Jahren ansteuern zu können.



    Lg inzwischen aus dem Norden
    Bianca und Steffen

  • den darfst du dann aber in Allermöhe parken... :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • den MUSS er in Allermöhe parken.... :sch:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Von St. Georg gibt´s auch einen Bus über den großen Fluss. Sobald du drüber bist, heißt es "alles aussteigen" und den Rest kannst du dann zu Fuß gehen. Ist halt Nord-Italien und da fährt der HVV nicht gerne hin. #))


    Rainer



    :applaus: :laugh: #))


    Rainer du weisst doch...
    ...im Süden der Elbe, ist das leben nicht das selbe !



    Marvin