daumen drücken

    • Offizieller Beitrag

    ........


    Rauchen aufhören - besser spät als nie !!!


    Gruß
    Bäffel


    Ich weiß, genau wie fast alle Raucher, Bescheid. Und wie fast alle anderen ist der Absprung das schwierige.


    ABER, bislang bin ich komplett rauchfrei. Ich hoffe, es bleibt so.


    Und nochmal einen großen Dank an alle die an mich gedacht haben. =)

  • Hallo, mein Freund!
    Schön, dass zu hören . Wenngleich, getreu dem Spruch: "only the Good die young" wärst DU eh noch nicht an der Reihe.---- :lol: :lol:


    Hau rein!!! :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich möchte auch bald mit dem Rauchen aufhören. Vielleicht können wir ja nen Thread starten und gemeinsam beginnen. Dann ist es schon nicht mehr ganz so schwer.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Ich möchte auch bald mit dem Rauchen aufhören


    ....jaja bald heißt so gut wie nie
    .
    Fang sofort damit an:
    Zigaretten, Tabak, Pfeife, Blättchen, Aschenbecher und sonstiges Rauchwerk alles komplett aus dem Fenster geworfen
    und los gehts mit dem nicht mehr rauchen. Dafür machst Du dann ein wenig Sport - und gut ist.
    Das Wort "Zigarette" hämmert Dir dann zwar einen Monat lang im Schädel - dafür ist danach aber Ruhe.
    Und wenn Du ganz konsequent bist, machst Du es so wie ich und hörst zusätzlich auf Alkohol zu trinken!


    Es gibt Leute, die behaupten ich wäre masochistisch veranlagt............. :laugh:


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Ich hatte irgendwann keine Kippen mehr zuhause...und habe mich gefragt wie lange ich das wohl durchhalte ohne Kippen.
    Es ist mittlerweile SO VIELE Jahre her dass ich mich gar nicht mehr erinnere wie lange ich schon rauchfrei bin.


    Später zuckelte Andrea nach...auch von heute auf morgen.


    Alkohol haben wir schon davor aufgegeben...wir hatten uns zu oft bewiesen, dass wir saufen können.


    Aber eigentlich gehört das nicht in den Überlebensthread von Yogi


    Gruss
    Derek

  • Alkohol trink ich keinen und die angebrochene Stange klopp ich jetzt nicht in die Tonne :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, ob das hier rein paßt, ... warum nicht?


    Aber das mit dem aufhören ist halt so´ne Sache! Ohne diese Sache und ohne Krankenhaus würde ich wohl auch noch rauchen.

  • Sehr Schön das es dir Besser geht Yogi :up:


    Eine sehr gute Nachricht, dann demnächst in alter Frische :wink:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • Pah...ich hab´ mit (nicht "nach") 10Jahren das Rauchen eingestellt. Auch von heut auf morgen.....geht alles

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yogi - schön, daß es Dir wieder besser geht. Schade, daß wir uns nicht auf dem FT kennenlernen konnten, aber Deine Genesung hat natürlich vorrang.
    Selbst vor mir :D


    PS: ich hatte über 2 Schachteln am Tag geraucht und vor 25 Jahren von einem Tag auf den anderen aufgehört. Nur mal so als Motivation :wink:

  • Schnell mal nen Herzkasper, kleine Starthilfe und danach direkt zum FT.

    ja nu dat holzbein hat doch keine zeit ....wennn n herzklappenkasper dann aber bitte zum " mitnehmen " ;)


    alles andere is viel zu aufwendig ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich durfte mir gestern vom zustand unseres holzbein mein eigenes bild machen , und eure karte übereichen


    zwei positive punkte möchte ich erwähnen 1. yogi ist der alte ,nurnoch eine kleine brustbein verstauchung vom ergeizigen rettungssanitöter ....naja das sind die 10% ,die sind ja immer


    2. unser holzbein is frisch verknallt.... :] :] :up: mit glänzen in den augen und so :D ...... ein sehr nettes aber doch auch sehr zurückhaltenes weibchen


    Yogi es geht bergauf :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Schön zu hören ...... ich freue mich über die Guten nachrichten.... weiterhin gute besserung. :applaus:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Zitat

    unser holzbein is frisch verknallt


    Der Sack hat doch den ganzen Scheiß nur vorgetäuscht, weil er an die Krankenschwester-Schnalle ranwollte..... :sch: :sch:
    Und ich ;( mir hier vor Sorge die Augen aus.....FORUMSVERBOT muss sowat geben...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928