suche brief kopie mit 8x13 und 175/50/13 mit umsonst !!!!gegen unkosten beitrag

  • Ja hi, kannste dich denn mal so richtig vorstellen ..... So Geschchte und Bilder .... :up:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • ja klar wenn man neu ist gibts startprobleme !
    bin kfz mechaniker und fahre seit ca 1986 opel
    mein alter ascona war ein 19s bj 72
    mein astra f is bj92 c20ne 115ps
    und mein neues spielzeug ascona bj 74 1.2ltr und wird komplett umgebaut
    und wie bekomme ich fotos von meinem rechner rein?? habe keine ahnung mir url adresse?

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • OK ... Bilder ... irgendwo hochladen ... frei Bilder protale gibts viele ....


    Dann


    ist bein Text erstellen ein Orage-schwarzes Icon --> draufklicken und die URL des Bildes reinkopieren ... simple ..

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:
    tinypic bilder dienst ohne werbung

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :ko: .... Hier wird schon wieder gemopst ...was soll der neue denn denken .... :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Sooo dann nochmal für anfänger und neulinge ....



    wenn du Bilder gespeicht hasts im Netz ..... ist da oben im Browser .... zum beispiel ... ...ok


    Wenn Du dann ne Nachricht machst ... dieses Icon ... dann kommen 2 fenster ..... in 1 un 2 kopierst du die hineine...


    ganz easy... dann steht in dem nachrichten feld tag img ... URL und tag zu /img




    probier mal ..... Du kannst ja sofort sehn obs geht ... wenns nicht geklappt hat kannst du mit bearbeiten nachbessern....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....