manta strippen fün lackerer los gehts etz.

  • Wenn du was fröhliches haben willst dann nimm die Swinger Streifen. Und wenn du was seriöses haben willst nimm schwarz oder rot.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • na sr-streifen in schwarz habe ich doch schon,bin am überlegen ob ich sie drauf machen soll? oder komplett weiß lasse? haube und kotis bleiben weiß ob streifen oder net .

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß


  • nun muss ich mir nur noch eine farbe fürn blauen aussuchen.da hätte ich evtl signalgrün mit schwarzen streifen und haube.oder matt schwarz mit kawa grünen streifen in der mitte ca 40cm breiten von vorne bis zum abschlußblech.
    aber da schlafe ich noch mal drüber.oder wieder signalblau was mir net so gefällt hhmmm?

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Dunkelblau ... und DICKE weisse streifen von vorne nach hinten .....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Gundierung Grau .... und dann ne Maus auf die Türen ... --> Graue Maus :lol: :lol: :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • tzja nun habe ich schon den 2ten gummi eingebaut und sieht auch schei...e aus. wo habt ihr eure gummis mit lippe für die scheibe gekauft??


    der erste war noch schlimmer.der ist jetzt über eine woche drin und wird nicht glatt bin gefahren und war in der sonne gestanden aber besser wird er nicht,das lähmt mich echt. :kotz:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Sieht bei ir glaube ich auch so aus beim Ascona.


    Vorne rechts bei de A-Säule oder?

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1:

  • ja an beiden seiten innen. sollte normal flach anliegen am brett die lippe . da kauft man sich extra den gummi mit lippe und was is :oh:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Halt Reproteile die passen doch nie.


    Gibt schlimmeres...


    Habe ne 1cm Spalte obel links außen beim Heckscheibengummi :sch: :sch:


    Ner nur das es schei** aussieht,es läuft auch Wasser dann rein. :kotz:

    Rechtschreibfehler und sinnlose Texte,sind vom Umtausch ausgeschlossen!!!!!!!!!!! :fu: Woscht wie ich meen? :ka: :no1: