Alufelgen Manta A

  • Hallo,


    ich möchte gern andere Felgen als die kleinen 13er auf dem Manta A fahren.


    Welche Felgen mit LK 4x100 sind möglich? Ich dachte an 16/17 Zoll.


    Gruss

    schalke04-klein.jpg Von NIX kommt NIX ! Gebürtiger Schalker hat keine Angst ....

  • Willste ein H kennzeichen ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hallo,


    ich bin nicht aus auf H-Kennzeichen. Es sollten schöne Felgen im Speichendesign werden, so ähnlich wie Borbet LS.


    Gruss

    schalke04-klein.jpg Von NIX kommt NIX ! Gebürtiger Schalker hat keine Angst ....

  • @ Joiner
    Jepp, sind 16Zöller. Rundherum in 9x16 et15 mit 215/40er Bereifung.


    Für ein klassisches Design empfiehlt sich vielleicht die Lenso BSX Felge. Die schaut fast genauso aus wie ne BBS RS Felge, ist jedoch nur einteilig und es gibt sie in 15 und 16 Zoll. Für jemanden, der nicht mehr als einen Monatslohn für einen Satz Felgen ausgeben möchte wäre es eben eine Alternative. Ansonsten gibt es noch die Borbet B Felgen. Leider werden diese nicht mehr produziert, aber ab und zu findet man mal einen Satz und die haben auch dieses Kreuzspeichendesign.

  • Hab auch 7,5x16 Zoll drauf ET 25. In Kombination mit Koni Gelb. Geht aber wird etwas eng beim vorne voll einlenken. Hab bissl vom Blech weggenommen, nit viel. Dann geht's ;) Keskin KT 4 sind es.