Kennt jemand KMS Steuergeräte

  • Hat jemand erfahrung mit Einspritz Anlagesteuerung von KMS?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :ko: :ko: ich kenn aber jemanden der die kennt :D :D


    der unoracer hat sonn elektronik dingen :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich habe son ding, eine KMS 25 MP, was meinst du mit Erfahrung? die ganze anlage ist sehr komplex es gibt tausend kleine dinge zu beachten ich habe so meine Erfahrungen gemacht..... nur programmieren kann ich son ding nicht das will ich auch nicht können, das ist mir zu elektronisch :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Ja super Sache ein guter Kumpel hat seine Calli turbo auf KMS umbauen und abstimmen lassen auf c.a. 450ps Abgestimmt und läuft sauberer als Serie
    ach ja hat WKT bei Paderborn gemacht (der fährt selbst nen C20LET Kadett E mit KMS und über 800 ps Kann ich nur empfehlen
    am besten ma auf Facebook WKT suchen der kann dir alle fragen dazu beantworten

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

  • Das verbreiteste und (meiner Meinung nach) beste freiprogrammierbare Steuergerät kommt von Haltech. Dieses Produkt hat den Vorteil, dass die meisten Tuner damit arbeiten und deswegen vertraut damit sind. Ein guter Bekannter fährt so ein System mit EDK auf nem 400er Manta. Es gibt aber noch eine ganze eiher anderer Hersteller, die sich auf diesem Markt tummeln.


    Gruß


    Harald

  • Das verbreiteste und (meiner Meinung nach) beste freiprogrammierbare Steuergerät kommt von Haltech.



    widerspruch, die KMS ist die beste das ist zumindest die aussage von Tunern und Kunden die auch schon mal was anderes hatten. am besten konnte es mir ein mech von titus Dittmann erklären, dem nach ist der can bus ( Daten Transfer) der schnellste ( ich hoffe ich habe jetzt keinen müll erzählt)


    der Lieferumfang der anlage ist reichhaltig, die Qualität von kabelsteckern, kabeln........ kann ich nicht beurteilen scheint aber kein murks zu sein. was endgeil ist sind die alufrästeile der Drosselklappe aus dem haus van kroonburg Motorsport.


    was dann letzt endlich ausschlaggebend ist ist derjenige die anlage programmiert, da reicht KFZ meister wissen über kennfelder nicht mehr aus, ein ingenieurs Studium oder gaanz vieeeeel erfahrung
    sind da von unschätzbarem wert. ich hätte da eine gute Adresse, ein ganz netter type der schnelle und saubere arbeit abliefert

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ich hätte da eine gute Adresse, ein ganz netter type der schnelle und saubere arbeit abliefert......


    per PN bitte....


    GrussJochen

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • das darf ruhig jeder wissen, studiere die seite genau, und du merkst das du es mit jemandem zu tun hast der weiß was er macht....... und sage dem frank das ich auf meine Provision warte :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ...hab mal angerufen ..Netter kontakt ......... ich denke wirklich drübernach das zu machen ....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Hast du dir mal die Nutzungsbedingungen für den Rollenprüfstand durchgelesen :o:
    auweia, wenn ich dann daran denke das meiner grad auf der Rolle ist und ihm angetan wird ;(

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • nico das willst du wirklich nicht wissen....... ich war einmal live dabei. als wieder stille war musste ich erst mal mit wem sprechen, die knie haben mir noch stundenlang geschlottert.


    wo hast du deinen wagen hin gebracht?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • Der ist bei Rüddel-motorsport.


    Ich hoffe nur das alles gut geht. Ich hab ihn ja nur im Spritsparmodus ( :lol:) bewegt und die jagen den ja richtig hoch.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • nen C20LET Kadett E mit KMS und über 800 ps Kann ich nur empfehlen
    am besten ma auf Facebook WKT suchen der kann dir alle fragen dazu beantworten


    Wahnsinn :o: wie standfest so ein teil wohl ist ?
    ist wohl egal bei solchen übertuning oder :ka:
    aber Respekt vor die Macher :ehrfurcht:

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • standfest wohl schon der Wachen hat mit dem Setup schon 300000 km gelaufen (ohne Ausfall)
    is für nen let wohl ganz OK :up:

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

  • ....die nummer is aber geil ...... aber ich denke für uns a bissel toomutch ......

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • (der fährt selbst nen C20LET Kadett E mit KMS und über 800 ps



    wer braucht denn so viel Leistung bei Frontantrieb? die hälfte würde reichen und das ding wäre genauso schnell. wenn die leistungs angabe denn überhaupt stimmt, ich stelle mir gerade vor wie das ding auf dem Prüfstand festgeschnallt wird und wie bekommt man dann die Leistung auf die rolle, Betonklotz auf der Motorhaube?

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • hat mit dem Setup schon 300000 km gelaufen (ohne Ausfall)

    dat kannze einem erzählen der die hose mit der kneifzange anzieht ....


    nach so einer nacht auf der autobahn ist doch im antriebstrang nix mehr da wo es vorher war ....


    NIEMALS hält sowas 300000km


    dat möchte ich mal sehen wie es aussieht wenn der bei geringeren geschwindigkeiten reinlatscht ....


    ausser qualm inne radhäuser wohl nicht viel :D


    und aus dem stand schonmal erst recht nicht


    sowas fuzt doch nur von 140-240km/h und nur gerade aus also nicht in bereichen wo sich normale gaskranke aufhalten


    sowas möchte ich mal auf der rennstrecke oder am berg ,oder noch geiler beim slalom sehen :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • bevor man voreilig Schlüsse zieht redet doch ma mit ihm mein Kumpel hat auch "nur" c.a.450ps in seinen Calibra bekommen und des Ding is ne Rakete


    ma zum Thema Beschleunigung und Frontantrieb


    lauf 2,3 bar
    60ft 1,82sec
    1/4mile 10,26 SEC@237kmh


    es geht hir ja aber net um werte sondern Erfahrungen mit den Steuergeräten und die hat er auf jeden Fall

    Opel fahren is wie wennste Fliegst

  • Hi,


    ich wollte keine 400 - 1000 PS....


    Ansich wollte ich ein paar ps ... aber hauptsächlich ein venünftige Regelung .... auch der Umweltzuliebe .... :lol:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....