Hat Ascona auch sowas tolles :-) ?

  • Hier mal was tolles für Manta Fahrer ... Hab mir 30 Säcke geordert !! Grillen tut Gut , bei Tach und Nacht , bei Wind und Wedda , bei Sommer bei Winter , also Quasi IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :no1: :no1: :no1:
    Habt ihr Ascona Fahrer mal nicht , hihi....


    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Tja, da sieht man es wieder: während die Manta-Fahrer noch Kohle nehmen müssen, haben wir Ascona-Fahrer schon längst die Vorteile von Gasgrills entdeckt





    womit WIR weiterhin vorne liegen..... :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Wer will denn schon GAS GRILL ? Wenn ich Gas haben will trete ich aufs rechte Pedal ....ich steh auf Kohle Grill LEGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :applaus:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Wer mit Gas grillt, kann gar nicht grillen und nimmt vermutlich auch die Aluminiumgrilluntertellerverbrennverhüterli :fu:


    Maggo: ich Danke Dir - Du Verfechter des waren Männergrillens :no1:


    Man stelle sich nur mal vor, das Tier auf dem FT hätte auf einem Gaser gegrillt werden sollen :ko:

  • Brinki hat leider recht, Gasgrill hat nen Vorteil ;( damit darf man auf dem Balkon """"""grillen""""""


    Aber um nicht zum spießer zu werden hat, hat man Oma´s Garten #))

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:
    ich grill mit kohlen aufm balkon


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • @Marco
    Lieber wenig GUTE Freunde, als viele falsche Freunde :fu:


    crazy
    Wenn mein Vermieter nur den Holzkohlegrill sieht, bekomme ich schon ein BGH Urteil vor die Nase

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:
    sowatt is meiner vermieterin egal
    #))

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]


  • Deine Vermieterin = Mutter / Schwester / Frau / Tante ??? :nd: :D


    Vielleicht ist das auch ne Gegend wo die 4 eine Person sind... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :sch: :mo:


    Vielleicht ist das auch ne Gegend wo die 4 eine Person sind... :P


    datt mach vielleicht in der gegend sein
    aber bei uns trift datt nich zu
    wir sind zugezogen und nich gebürtich hier wech :tongue:
    und wir tragen keine rosa polo hemden
    :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ich hab nur mal n Einweggrill auf dem Balkon gehabt. Aber das war mir zu stressig. Hab das dann sein lassen. Is ja nur ne Mietwohnung.


    Grundsätzlich sollte man bei Holzkohlegrills aufpassen. Auch gelöschte Kohlen sondern Kohlenmonoxid ab. Grill deshalb nicht mit ins Wohnzimmer nehmen, auch wenn er aus ist und auch nicht zu nah an offene Fenster und Türen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich hab nur mal n Einweggrill auf dem Balkon gehabt. Aber das war mir zu stressig. Hab das dann sein lassen. Is ja nur ne Mietwohnung.


    Grundsätzlich sollte man bei Holzkohlegrills aufpassen. Auch gelöschte Kohlen sondern Kohlenmonoxid ab. Grill deshalb nicht mit ins Wohnzimmer nehmen, auch wenn er aus ist und auch nicht zu nah an offene Fenster und Türen.


    Passiert aber noch oft genug, sehr oft mit einem unschönen Ende

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer