Forumskalender 2015

  • In der Hoffnung, dass Sinan sich wieder dem annimmt : gibt's Vorschläge ?
    Meine Idee wäre mal eine Serie nach dem Motto: " so schraub Ich"
    Also ein Bild von eurer Schrauberhalle/- Carport/- Klinik/- etc. und eurem Fahrzueug

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ja das finde ich gut. möchte auch so einen kalender haben wie bekomme ich einen ?? :ka:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Meckern ist aber leichter als selber machen , ich hätte mich auch gefreut vorallem da ich diesmal auch ein Bild hätte verschicken können :(

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    • Offizieller Beitrag

    Das Meckern war doch beim 2013er Kalender!
    2014 waren doch nur hin und wieder die Daten falsch. Und wer schaut bei den schoenen Wagen schon auf die Tage?


    Ich hab mir fuer 2015 auch einen Platz erhofft? Ich melde schonmal den April an - weil mein und Amantas Geburtstag 8)

  • Egal ob 13 oder 14, mir haben beide gefallen.


    Aber Joiners Vorschlag in den Schrauberhallen zu knipsen wäre schon cool. Hätte als Hintergrund eine große Felgenwand :D

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Hatte vorhin mit Sinan gesimst- er macht das nicht mehr mit dem Kalender- zuviel Aufwand :(
    Hat noch jemand Connections in die Richtung ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Hab eben mal ,kurz recherchiert:
    Kalender ausm Netz bestellen + Einzelversand inkl Versandtasche würde ca 22 € kosten...

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Dann könntest doch Du das in die Hand nehmen.


    Oder soll ich? Ich würde das dann auch bei einem großen Versender machen lassen. z.B. CEWE.


    Auf alle Fälle sollten wir das zentral machen lassen, ansonsten könnte ja jeder selbst seinen eigenen Kalender basteln. Und das geht meiner Meinung nach am Forumsgedanken vorbei.
    Also gut, ich bin ja länger krankgeschrieben und könnte das in dieser Gestalt übernehmen - hab eh Langeweile.


    Yogi: kannst Du mal eine Umfrage starten, wer, wieviel Kalender benötigen würde?

  • Wenn du Zeit hast wäre das super- sonst hätte ich das gemacht.
    Auf die schnelle

    Dann gibt es a3 Versandtaschen für ca1€ oder wenn jemand mehrere odert auch a3-Kartons
    Versand ist dann mit Hermes als M Paket am günstigsten

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Meine Idee wäre per Vorkasse hier die Bestellungen annehmen , dann bestellen und einzeln Versenden... :ka:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Meine Idee wäre per Vorkasse hier die Bestellungen annehmen , dann bestellen und einzeln Versenden... :ka:


    Klar, das hätt ich nicht anderst vorgesehen. Nicht, daß es mir so geht wie bei einem bestimmten Treffen, wo nicht jeder zahlen getut hat. :sch:


    Ich mach dann schonmal einen Thread auf zum Bilder sammeln..................................