Projekt Ascona B Diesel :-)

  • @ Ulli
    Mal wieder ein kleiner Exkurs in deutscher Geschichte:


    - Westdeutschland ist das von Amerikanern, Briten und Franzosen besetzte Gebiet
    - Mitteldeutschland ist die ehemalige DDR und
    - Ostdeutschland wurde völkerrechtswidrig von unserem Vaterland schon in Teilen nach dem Versailler Diktat und komplett ab 1945 ab der Oder/Neiße Grenze abgetrennt und den Polen zur Verfügung gestellt. Das nördliche Ostpreußen befindet sich jedoch immer noch unter russischer Besatzung


    Befreiungslüge und Umerziehung des deutschen Volkes


    Die Familie meiner Mutter kommt komplett aus Ostdeutschland und zwar aus Pommern und Posen!

  • na dann hatte ich doch Recht.zu meckern. Dat nördlichschte Bundesland war zu der Zeit Britische Besatzungszone. Viel viel früher gehörte das auch mal in Teilen zu Dänemark und hatte mit den Schweden zu kämpfen , das ist aber ne andere Geschichte. Die Sachsen haben sich hier auch mal Breit gemacht , hatten es aber mit den Römern zu tun....

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • @ Björn , ich versuch diese Woche mal zu schauen ... meine Erkältung hat mich noch etwas im Griff , steht aber auffn Zettel.... ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802


  • Bei der Hetzrede eines NPD-Mitglieds von einer "Exkursion in deutscher Geschichte" zu sprechen halte ich für äußerst fragwürdig!
    Dass es Jürgen Gansel mit der geschichtlichen Korrektheit nicht so genau nimmt, ist ja hinlänglich bekannt.
    Seine Mitgliedschaft und Auftritte bei diversen neonazistischen Verantstaltungen/Vereinigungen braucht man ja auch nicht weiter erwähnen...


    Und was das vorallem mit dem Manta/Ascona-Forum und Marcos Diesel zu tun hat ?(

  • @ Marco
    Laut sieht anders aus!


    @ Oma Hans
    Nix. Es ging hier nur um eine Begriffserklärung. Nur kann man die Fakten des Herrn Gansel gut nachrecherchieren. Die Allierten Mörder sind da relativ freigiebig was Infos angeht! Man muss nur zuhören. Aber eine Meinungsfreiheit besteht in diesem (anti-)faschistischen System ja nicht. Man hat halt nur die Freiheit die Meinung bzw. den Glauben des Systems anzunehmen und sich nicht zu erdreisten eine eigene Meinung zu haben. Heutige Menschen werden eben nicht mehr zu kritischem Denken erzogen, sondern sie haben einfach alles zu akzeptieren was ihnen die Schule und die Medien vorsetzen. Sie sagen ja schließlich nur die Wahrheit :lol: .
    Übrigens meiner Meinung braucht auch keiner sein. Ich bin auch NPD Mitglied oder dergleichen, aber mit Sicherheit auch kein linker, antideutscher Hurensohn. Ich bin Deutscher und ich bin stolz auf die Leistungen meiner Ahnen. Wenn ich die ganzen Lügen über unser Volk lese, die im vergangenen Jahrhundert verbreitet wurden wird mir einfach nur schlecht. Das größte Problem ist einfach nur, daß es hier in diesem Teil meines Vaterlandes Leute gibt, die die ganzen Lügen der allierten Propaganda noch glauben und sie wehement verbeiten. Denn wir befinden uns immer noch im Kriegszustand und das seit 101 Jahren!
    Achja, die Geschichtsrevision ist fester Bestandteil der geschichtlichen Wissenschaft. Nur hier im deutschsprachigen Raum werden kritische Fragen bezüglich der Zeit zwischen 1914-1945 unter Strafe gestellt. Merkwürdig nicht wahr? Unser ganzes System beruht auf eine Lüge und die wird geglaubt. Was glaubst du warum es seit 2005 keine namtlichen Ämter mehr gibt? Schau es einfach mal nach!


    Meinetwegen kann ein Mod diesen Beitrag auch löschen. Es ist mir egal :wink: .

  • Upsss, da ist mir wie Yogi richtig bemerkt hat ein Wort abhanden gekommen :wink: . Wortfindungsstörung oder etwas in der Art :oh: . Da hab ich wohl schneller gedacht als ich schreiben kann.


    @ Mathias
    Mich muss auch keiner verstehen. Will ich auch gar nicht :tongue: .




    Ich selber kann nur nicht verstehen wie die meisten Leute das absolut offensichtliche komplett ausblenden, weil sie sich dadurch ein leichteres Leben erhoffen. Wir werden hier nun einmal seit mehr als 100 Jahren verarscht und unsere Lügenpresse verbreitet sie ganze Zeit antideutsche Propaganda und alle schreien dazu nur: Jaaaaaaaaa 8) , immer diese scheiß Deutschen. Bomber Harris do it again usw. . Da kriege ich nun einmal einen dicken Hals. Man braucht nur einmal ausländische Historiker und auch Politiker bemühen und man ist der Wahrheit schon einen Schritt näher. Aber nur weil einer der NPD angehört heisst das noch lange nicht, dass er ein schlechter Mensch ist oder nur Hetzreden hält. Es kommt immer auf die Sichtweise drauf an und wenn man die "demokratische :lol: :lol: :lol: :lol: " Meinungsfreiheit hochhält muss man eben auch die Eier in der Hose haben und andere Meinungen zulassen. Wenn man dies nicht kann hat die Umerziehung meiner Meinung nach eben voll zugeschlagen! Alles im Guten Kampf gegen rechts. Das ist meine Meinung und solange die komplette Aufarbeitung des letzten Jahrhunderts nicht von objektiven Historikern und Wissenschaftlern durchgeführt werden darf, weil es dem politischen Verständnis und der politischen Korrektheit im Wege steht, solange wird es auch keinen Frieden geben. Vorallem wenn man die Kriegsverbrechen an deutschen Soldaten und Zivilpersonen der Alliirten Mörder, Diebe und Invasoren berücksichtigt. Bei den Nürnberger Prozessen wurde auch der Bock zum Gärtner gemacht bzw. der Schlächter zum Richter. Schlagt doch einfach mal das hübsche Wort "Rheinwiesenlager" nach oder wer der neuen faschistischen Regierung in der Ukraine unter die Arme greift damit die ihre eigenen Landsleute bombadieren können. Ich geb euch einen Tip: Putin ist es nicht! Was glaubt ihr warum die USA überall die Länder in verbrannte Erde verwandeln können und das ohne offizielle Kriegserklärung? Denkt mal drüber nach!


    Achja und vaterländische Gefühle zu haben ist in keinster Weise eine schlimme Sache. Auch wenn meine durchgegenderten und achso liberal eingestellten Lehrer dies immer wieder aufs Neue propagierten auf dem Gymasium wo ich war und dasschon vor über 10 Jahren.


    Sapere Aude! Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen und einfach mal die Propagandaglotze auslassen.

  • So nochmal zum Thema.


    Ascona B Diesel.


    So sieht der aus.


    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ja der steht schon ein paar Monate zum Verkauf.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.