Autogarage Cover

  • Moin , ich habe mir eine Autogarage gekauft wovon ich euch Berichten möchte ! Ich bin sowas von begeistert von dieser Decke , echt Hammer ! Oberschicht aus Nylon und Unterschicht aus Samtstoff sodas sie nicht den Lack zerscheuert ! Sie ist Paßgenau , siehe Bild , und verfügt unten ein Gummi was alles sehr schwer und straff wirken läßt ! Also KEIN billig Baumarkt scheiß ! Habe inkl Versand 96,80 bezahlt und ist 5 min nach dem Aufbau schon sein Geld Wert ! Größe M und Schwarz mit Spiegeltasche ! Wer Info´s braucht sacht ruhig ... moin moin ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstecke meine Mantas seit über 20 Jahren unter einer Abdeckplane namens "Autopaletot". Zu beziehen über:


    Ist zwar nicht billig, doch absolut top. Und man braucht keine Sonderanfertigung zu kaufen, denn die Abdeckplane vom Ferrari 250 GTO passt perfekt auf den Manta-A.


    Rainer

  • Ich benutze eine Abdeckplane von Fiat. Habe ich für meinen Fiat Stilo gekauft und wird verwendet um Autos im Ausstellungsraum abzudecken. Passt wie handgenäht auf meinen Manta.



    Schlechte Erfahrungen machte ich mit dieser Abdeckplane oder einem baugleichen Modell



    Sie hat eingebaute Reißverschlüsse für Heckklappe und Fahrertür. Das windige Material hält aber nicht lange, war miserabel verarbeitet (und ich stell eh keine Ansprüche) und hatte ständig meterweise Fäden in der Hand.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von manta2009 ()

  • Zitat

    Fiat Stilo gekauft und wird verwendet um Autos im Ausstellungsraum abzudecken


    Das ist auch besser so, wenn man Fiat-Fahrzeuge im Ausstellungsraum für die Augen der Kunden abdeckt.
    Ich habe von 1997 bis 1999 in einer Fiat Werkstatt gearbeitet. Das einzig brauchbare was ich aus dieser
    Zeit noch habe ist der Straßenatlas, den es mit Fiatwerbung als Weihnachtsgeschenk zur Weihnachtsfeier
    gab...... :laugh:


    Okay - zurück zum Thread: Vielleicht kann der kurze Mantafahrer aus dem schönsten Bundesland auch
    verraten, mit was für ein Material er sein Bike abdeckt. Suche schon lange etwas vernünftiges, damit
    meine Honda im Winter nicht friert.


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    Okay - zurück zum Thread: Vielleicht kann der kurze Mantafahrer aus dem schönsten Bundesland auch


    verraten, mit was für ein Material er sein Bike abdeckt. Suche schon lange etwas vernünftiges, damit


    meine Honda im Winter nicht friert.

    Hallo Steffen,


    ich decke meine Motorräder direkt mit alten Decken ab und darüber stülpe ich mein Haus.
    Ein altes Fahrzeug im Freien stehen lassen bringe ich nicht übers Herz.


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Fiat ist nicht verkehrt. Das common rail dieselsystem hat auch fiat als erster verbaut.


    Den atlas kannst du mir freundlicherweise schoen rueberschicken. Oder ich find wieder was zum tauschen

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • ...ähhhh - Hannes, der Atlas ist selbstverständlich seit dieser Zeit von mir in Gebrauch !
    So sieht er auch aus. Eigentlich wollte ich ihn schon längst entsorgen. Wahrscheinlich
    mache ich es auch noch DIESES Jahr ! Ich glaube nicht, daß Du ihn als ein Stück
    "Bäffel´s Zeitgeschichte" haben möchtest. Wenn doch, schicke ich ihn Dir rüber...... :laugh:


    Die Werkstatt, in der ich damals beschäftigt war hatte damals wie heute auch hochwertige Oldtimer.
    War eine interessante Zeit - die Arbeit dort. Ich stell mal den Link ein. Die Werkstattwerbung ist noch
    auf meinem Atlas zu sehen.


    http://koch-klassik.de/


    Atlas:
    http://banane-und-zwieback.bee…-1.htm?nocache=1419276919




    @Eckhard: Die Idee ist gut, jedoch habe ich kein Haus mehr zum darüberstülpen........
    Das Bike steht in meiner Mietgarage (unbeheizt) - eigentlich trocken, hoffe ich zumindest.
    Wenn nicht trocken, gibt es Probleme, wenn man nur eine Decke darüber wirft. Die Decke
    friert nämlich fest, wenn die Temperaturen dementsprechend niedrig sind.
    Habe ich alles schon durch. Auch billig-billig-Abdeckungen hatte ich.


    Ich wollte nun etwas vernünftiges und hoffte auf Erfahrungsberichte.......


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

    Einmal editiert, zuletzt von Bäffel ()

  • Hey das Autohaus kenne ich :)


    Och nö dann lass mal. Bei mir muß alles neu ausschauen. :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.