Opel Frontera

  • speziell für Derek, damit seine Neugierde befriedigt wird :streich: :streich:


    nein es gibt keine bilder, dafür aber ein Filmchen vom pressehuhn :D


    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • keule sucht bretter? ist mir neu ?( wenn s jemand verwerten kann 10m eiche am stück ca 60cm Durchmesser habe ich noch
    @ nico die teile sind wirklich super DANKE :applaus:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von speedy ()

  • Hihi...ich konnte dich bis HIERHIN grinsen hören!


    Früher -aös wir noch jung waren- wünschten wir uns 'ne menge Holz vor der Hütte.
    heute wünscht man sich 'ne Menge Holz vor der Winde...


    Gruss
    Derek

  • Hihi...ich konnte dich bis HIERHIN grinsen hören!


    Früher -aös wir noch jung waren- wünschten wir uns 'ne menge Holz vor der Hütte.
    heute wünscht man sich 'ne Menge Holz vor der Winde...


    Gruss
    Derek


    Wieso.. ? Sind die Stapel vor der Hütte umgekippt ???? :nd: :tongue: :lol:

  • :wink: Derek, ich war mal so frei und habe ihm einen neuen anstrich verpasst



    [/url][/img]




    PS die Beule im Kotflügel war ein Baum der draufgefallen ist, ganz schön stabil die karre :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen