Zeichenerklärung

  • Hi!


    Kann mir jemand erklären, was die Bedeutungen von


    "Anfänger"


    "Fortgeschrittener"


    "Meister"


    etc. zu bedeuten haben?


    Nach welcher Liste "springt" man danach eine Hierachieordnung springt man denn eine Stufe höher?

  • Ist glaub ich nach der anzahl der Beiträge gestaffelt
    Grüße
    Klaus

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Zitat

    ist man wieder degradiert.

    Degradieren ist doof!
    Ich wurde beim Ableisten meines Grundwehrdienstes auch mal degradiert, nicht wirklich, kam mir aber so vor.
    In der Grundausbildung bei der Luftwaffe fing man als "Flieger" an, was sich schon mal ganz gut anhörte, auf jeden Fall besser als "Schütze" beim Heer.
    Am ersten Tag in der Stammeinheit stellte man sich als "Flieger Schneider" vor und der Spiess fragte: "Sind Sie schon mal geflogen?"
    Auf die Antwort nein antwortete er: "Dann sind Sie ab jetzt Kanonier Schneider."


    Gruß
    Eckhard

    Mobil: 0175 24 88 456

  • Zitat

    Auf die Antwort nein antwortete er: "Dann sind Sie ab jetzt Kanonier Schneider


    Hähähä - solange man dann nicht nur an der Gulaschkanone steht .......... so wie unser Mitglied "Gulaschkanone" aus BW.
    Mit 10 Beiträgen wohl eher Smutje. :laugh: Ach, den Smutje gibt es ja nur bei den Seemannsgarnern.

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • :wink:
    nur weil datt dingen gulasch kanone heißt kommt da naco lange kein gulasch nich raus :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Zitat

    nur weil datt dingen gulasch kanone heißt kommt da naco lange kein gulasch nich raus


    Achso? Was kommt dann raus? Erbsensupp, Worschtsupp - oder was? :nd: Je nach Koch wahrscheinlich.
    Wenn z.B. Conchita W. kochen würde, gäbe es wahrscheinlich Hinterschinken............... :laugh:


    O.k. lassen wir das. Soll jeder mit seiner Kanone machen was er will.

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.