Bilderanzeige

  • jepp ... weil Wir nur nen link halten ..und die bilder extern gespeichert werden ...... wenn der link auf nicht mehr exestierndes bild zeigt kommt sowas ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

    • Offizieller Beitrag

    Das war schon immer das Problem. Die Bilderdienste haben eine gewisse Frist, meist einen Monat, wenn während dieser Frist kein Zugriff erfolgt wird der Link gelöscht.

  • Hallo,

    vielleicht bin ich zu doof hier ein Bild einzustellen. Wenn ich auf das Zeichen Bild drücke erscheint die Auswahl


    Quelle: wenn ich aus dem C-Laufwerk vom PC den Link kopiere und einfüge meldet er " der eingegebene Link ist falsch"

    Verlinkung: ???


    Kann mir hier ein erfahrener user helfen


    Gruß Reinhold

  • Bei Picr de anmelden, vom Rechner hochladen, den Link der dann erzeugt wird kopieren und hier einfügen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------
    ich kann, weil ich will, was ich muss (I. Kant)

  • Der Nachteil davon ist ja auch, dass die Bilder nach einiger Zeit nicht mehr verfügbar sind. So sind hier schon viele ältere Beiträge im Forum, die ohne die Bilder weitestgehend sinnfrei geworden sind. Zum Glück habe ich einen eigenen Web Space auf den ich die Bilder legen und verlinken kann. Da verschwinden sie, wenn ICH das will.


    Grüße

    Jörg

  • ach , ich hab mich schon so Oft beschwert , ebenso wie mit den Fucking PN´s ... kann alles besser laufen , will aber ja nicht ... na ja ich lass es sein ... bringt eh nix

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Zum Glück habe ich einen eigenen Web Space auf den ich die Bilder legen und verlinken kann. Da verschwinden sie, wenn ICH das will.


    Grüße

    Jörg

    Genauso mache ich das auch.

    Kostet aber in der Regel Geld jeden Monat.

    Und das ist ja eigentlich auch logisch...