Rekord C mit Blattfedern!!!

  • Joh, die Russen mal wieder. Ich werd's mal von meiner Freundin (studiert Französich udn Russisch) ansatzweise übersetzen lassen.


    ... ein C-Rekord mit Blattfedern .. und dann diese Front!






    Man sieht noch die Spralfedern. Aber dieses Diff??? Was ist das???


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • kann ja nur ne LADA odere WOLGA-Hinterachse sein...die nun wieder :oh: :ko: :bn: :o:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Und nun zum Innenraum:
    :no1:
    So mögen wir das. Gut verlegte Kabel, reduzierter Tacho auf 160 :up: und sauberes Velourgestühl.

    LADA-Rückleuchten. :nd:

    Mit (Bei-)Fahrerin. :D

    Monstermäßig!!! 8)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • wenn der mal nicht noch nen Wolgamotor drin hat.... würde mich nicht wundern... und die Pedalanordnung is wohl eher auch zusammengeschwartet

  • also mir gefallen die aussenspiegel :)
    nicht immer diese M3 spiegel sondern mal im slr look.
    ich hoffe der kommt mit dem gestühl nicht mal verwandte in der brd besuchen,hoffe sowas wird an der grenze an der weiterfahrt gehindert wegen gefärhlíchen eingriff in den strassenverkehr :)

    Ascona B Automatik, Alpina B3 S 400ps Touring,Tesla Model3 SR+, Haibike SDUROTrecking S

  • Aber die gelben Nebelleuchten sind doch klasse.


    Der Wagen ist nach erster Übersetzung wohl zu verkaufen, der Rest ist miner Freundin z utechnsich zum sofortigen Übersetzen. Der Typ hat wohl noch 'nen 1990er Toyota Camry oder so.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Hier ist übrigens der LINK:


    Russen-Rekord


    :o: ...


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • .......................Na ENDLICH!!! Ein Fahrzeugzustand nach meinem Geschmack!!!



    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • ein 76er C-Rekord!! Die haben damals bei Opel 4 Jahren für diesen Umbau gebraucht... :lol: :lol: :lol: :lol:


    ist eben nicht immmer OPEL drin, wo OPEL drauf steht (Goethe :nd:, oder wars doch Schiller??)




    Zitat

    Na ENDLICH!!! Ein Fahrzeugzustand nach meinem Geschmack!!!


    Tja, Bäffel hast Recht. Gewisse Ähnlichkeit zu Deinem blauen Getränkelaster ist nicht zu übersehen..... :D

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()