Meine Teilresto

  • Hallo zusammen, da ich grade krank im Bett liege und mir langweilig ist setz ich mal ein paar Bilder von meiner Teilresto rein.
    Unterboden wurde komplett gemacht, sowie Hinterachse mit Sperre vom Manta B, Vorderachse, Motor und Innenraum
















  • und zum Schluss noch die Kiste der Schande mit den herausgetrennten Blechen ;)
    Kann mir jetzt vielleicht jemand verraten aus welchen Auto die Sitze sind ?(

  • Achja und nochwas.
    Würde meinen Wagen gerne hinten 2 cm höher machen, habe bereits gelesen dass die Federunterlagen vom Mercedes passen.
    Kann mir da jemand den genauen Wagentyp geben oder hat jemand nen anderen Tip?

  • Teilresto ? :lol: . Das machen so manche als Komplettresto. Da ist doch im Grunde nur die Außenhaut so geblieben wie sie war. Schicke Farbe übrigens :up: .
    Aber mich würde auch interessieren warum du dir Steinschlagschutz oder Antidröhn im Motorraum verteilt hast?

  • Naja, da Kofferraum war auch so gemacht mit Steinschlagschutz und das hat mir ganz gut gefalln also hab ich kofferraum auch wieder so gemacht.
    Und dann hab ichs mit den Motorraum auch so gemacht.
    Grundiert, dann Steinschlagschutz, dann wieder grundiert und dann schwarz glänzend.
    Kann mancher vielleicht anders sehn, aber mir gefällts ganz gut und dass geripfelte schaut echt gut aus.


    Außenhaut will ich nächsten Winter lackieren lassen

  • feder unterlagen evtl DB 190 oder 123 model und die haben gummi nasen dran 1.2.3. je nach stärke 3 ist glaube die stärkste.also die dickste ob das auf der ha genauso ist weis ich net genau ? :ka:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Der is ma einfach zu teuer :nd:


    Vier monate halt jeden Abend wenns ging....
    Jetzt fehlt nur noch der Zylinderkopf und der Auspuff und ein paar Kleinigkeiten...

  • Ich hab mir für die VA Distanzringe aus Pom drehen lassen

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Der is ma einfach zu teuer :nd:

    Na ja, wie mans nimmt, aber er hat die Dinger wenigstens und sie passen, hab die bei mir auch drinn.


    Und selber machen? Rechnet man Mal Materialkosten, Arbeitszeit und Maschinenkosten zusammen sind die Dinger 5x so teuer :ka:

    My Ascona is my Castle :streich: