Wagenheberaufnahmen welche

  • Hallo


    kann mir jemand sagen wo ich noch die Orginal vorderen Wagenheberaufnahmen herbekomme bzw.hat mal jemand ein Bild von den Orginalteilen,oder wenns keine mehr gibt was muss genau an den noch erhältlichen vom B Modell abgeändert werden.




    Danke Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig

  • die vom B-Modell kannze auch vergessen....

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Auch bei denen vom Dr. find ich die seitlichen Laschen zu breit ( gibt's auch noch breiter :ko: )
    bei meinen hab ich die auf 12-15mm eingekürzt- sieht dann originaler aus :up:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • mh


    und jetzt weiss ich garnix mehr,beim ATZ da ist ein Rohr eingeschweisst,bei den Teilen vom Dronten aus Holland sind so 2 Bleche reingeschweisst wo sich der Wagenheber einmal oben und einmal unten dagegenstützt,und die vom Keule in Kleinanzeigen sehen wieder anders aus.welche kommen den Orginalen am nächsten.?



    Gruß Michael

    ich war schon als Kind schwierig