Neuer aus Österreich

  • moin der vierkant sitz innen wo das schloßgehäuse um die lenkspindel geschraubt ist und der vierkant rastet in die lenksspindel als lenkradsperre ein. also den halte bügel mit abreißschraube weg machen und innen steht der vierkant raus und den sollst du versuchen rein zu schieben damit er in der gehäuserundung verschwindet . :wink:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Das Flexrohr ist Original 2-teilig

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:
    die halterung am kühler is normalerweise gelötet
    den vorwärmschlauch bekommt man eigentlich überall
    bevorzugt vom käfer der hat die bei der motorkühlung
    mußt halt auf den Ø achten
    die schellen beim bremkraftverstärker schlauch heißt schellenband
    kann man aber auch normale schlauchschellen nehmen
    oder so welche

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    hat denn dein jetziger kühler den anschluss seitlich oder nach hinten
    falls du den schlauch zum bkv neu machen möchtest mußt du drauf achten das der auch dafür passend is
    und sich bei unterdruck nich zusammen zieht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Die AModelle haben die Einfüfföffnung nicht Mittig sondern rechts

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Ist aber ein Kühler vom B Modelll
    So sieht's original aus:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Die AModelle haben die Einfüfföffnung nicht Mittig sondern rechts


    Meiner hat die Einfuelloeffung in der Mitte, und das schon immer.
    Du hast doch einen Automatikkuehler drin.

  • Die Nieten oder Blindschrauben an der Lenksäule meißel ich mit einem scharfen Stecheisen auf , meist 4- 5 schläge und den Rest kann man mit den fingern rausdrehen ... beim einbau nehme ich dann Inbus FEDDICH #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    :wink:


    :ko:


    Dann nimm halt Innensechskantschrauben. Die kannst du dann mit einem Innensechskantschlüssel anziehen - oder einem Inbusschlüssel :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    Zum Symbol im Blinkerhebel hätte ich noch einen Tipp:


    Wasserverdünnbare Farbe nehmen - Deckweiß aus dem Malkasten, in die Vertiefung pinseln und mit einem nassen Schwämmchen abziehen oder abtupfen. Mit ein bisschen Übung und Versuchen mit verschiedenen Schwämmchen bekommt man das einwandfrei hin.
    Und vor Allem: völlig gefahrlos. Wenn es nicht gefällt einfach wieder rauswaschen.

  • Schade das mit dem keinen Tüv. Wirst du aber schon hinbekommen .


    Lichtmaschine ist auch lösbar . Bei einem Kumpel war bei der ersten Tur auch die Batterie am Kochen,


    der hat glaube ich ne Delco drin , da gab es noch ein Kabel von der Lima zum Anlasser (glaube ich in Erinnerung zu haben) , das hatte er


    auch vergessen. Danach war alles OK. Wenn du ne Lima brauchst melden , nur mit Österreich ist vom Versand schlechter.


    Gruß Klaus

  • Aber mit dem Kühler ist doch was faul. Der ist doch zu klein. Der ist doch nicht derselbe? Wird wohl für die 1200er Motoren sein.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ne der ist schon richtig,
    Der 1,2 l hat die Schlauchanschlüsse verkert herum.
    Habe noch nen 1,2 er liegen


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Das ist Bestimmt ein Masse Problem zwischen Motor und Batt/ karosse .........



    Messe mal Batt --> Karosse ...Batt --> Motor Block ...... Batt --> LIMA gehäuse ..... aus Sicht des Minus Pols .... Zwischen allen und Der Batt - pol darfst Du KEINE Spannung messen können ... wenn doch MASSE problem

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....