steffl´ s -Ascona

  • so gestern .noch gleich den Motor zum Motorbauer gebracht. :up: damit der auch fertig wird..und die Woche noch Kleinkram bestellen damit langsam alles da ist zum zusammenbauen vom Ascona ...es fehlen ja eh immer noch teile dann, wie immer . :laugh:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • so am samstag ist er fertig,kann ihn holen vom lackerer freu .dann kann ja die winter pause beginnen, für mich mit zusammen bauen ..noch 4-6 wochen ausdampfen lassen den lack aber dann gehts los :D ..

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • ok ich wart lieber bis ehr richtig trocken ist .streifen kommen morgen rein ..und hab doch zeit :P .die anderen 2 sind ja FERTIG fg und fahren

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß


  • Fooooooootooooos........ :P

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ja es gibt fotos aber vorne weg .mein ascona wird nicht original werden .den mache ich mir .als spaß auto und wie ich ihn" haben will ok" :tongue: ..also wie ihr wisst mein manta ist original und bleibt es auch :wink: . und mein kadettb coupe ist fast origi :up:.



    und nun ein bild vom ascona .andere folgen noch ok


    ja er ist kawasaki grün und LL200 original opel schwarz .und war mal ein 1,2 ltr modell und ja er bekommt einen größeren motor und hat scheiben bremsen hinten .mehr sag ich etz noch net :bn:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • ich liebe aussagekräftige Bilder!! :lol: (schönes Seitenteil)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Steffl , warum so Geheimnisvoll ? Wollen nur Bilder gucken , das du dein Wagen so baust wie du ihn willst geht für mich völlig in Ordnung ... bin auch auf Bilder gespannt :applaus:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :no1: .. .Fred Feuerstein Auto :) ... neee echt schik

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • der Streifen scheint mir etwas zu mächtig... :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928