• Vorstelln im forum sehr famieljähr hier^^


    ok bin
    Roman 30 jahre jung schraube sehr gerne an Autos. ( nicht nur Opel)
    Komme aus Ermreuth in der nähe von Nürnberg.
    habe eine Ascona A vor 3 Jahren erworben oder ihm vor dem Schrottplatz bewahrt,
    im moment streite ich mit dem Tüv um eine h Kennzeichen.


    bin gelenhrten Heizungsbauer und gelernerter karosseriebauer


    reicht das :up:


    ps: habe eine lehse und rechtschreibschwäche bitte um verständnies

    2 Mal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • YOGI !!!!
    verschieb das mal hier.


    Na dann mal Herzlich Willkommen hier in unserer Familie. :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Zitat

    Erliedigt.


    kaum ist er angemeldet, steckt er die Leute hier an.... :laugh:


    Willkommen im Forum Roman. Keine Angst vor Schreibfehlern, schlimmer sind inhaltliche Fehler; wie Manta fahren ist toll, oder Coupés sind die schöneren Autos.... :oh:


    Danke, dass Du einen Ascona- A vor dem Schredder bewahrt hast :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo Roman,
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Du musst wissen bei uns kommt es meistens eh weniger auf die Worte als auf die Fotos der Autos an. Also frisch ans Werk und ein paar Fotos hochgeladen :wink: .



    @ Brinkmann
    Nee, wat freu ich mich auf Freitag .

  • Hilfeee-...der droht mit der Keule...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928


  • schlimmer sind inhaltliche Fehler; wie Manta fahren ist toll, oder Coupés sind die schöneren Autos.... :oh:


    Danke, dass Du einen Ascona- A vor dem Schredder bewahrt hast :up:


    Kein Wunder das du das von dir gibst... Mantafahren ist ja auch etwas für den sportlichen Typ und nicht für zu groß geratene, unbewegliche Kühlschränke wie dich, den packt man lieber im Kombi :fu: :fu:


    Achja herzlich willkommen hier :wink:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • @Schrüfje
    ihm paste nicht das der lack verschieden schiemerte da er beilackiert wurde und kleinigkeiten er ist halt nicht restariert nur immer wieder duch den tüv gebracht wortn und notdürfig repariert er gab mir ein note 4 dafür :sch: