Hosenrohr Gruppe A vom B Manta

  • Hosenrohr vom B Model passt nicht gans ,es kommt gegen den Tunnel und an der Getriebehalterung wirds auch sehr eng.
    Frage an die Gemeinde: macht ein distanzstück von ca. 2 cm am Flansch was aus?
    wäre mir lieber wie warmmachen und richten..
    Klick
    Grüße
    Klaus

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von schole1 ()

  • Hast Du ne ab oder Bis Fg. Nr Achse ? Bei ab könntest Du die Motorlager ins vordere Gewinde setzen. Am Getriebe must Du ein Auge abtrennen aber Normalerweise passt das vom B nicht über den Serienstabi da der Knick im linken Rohr fehlt.

  • :wink:
    original sieht ein hosenrohr so aus


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Jo, dat gibt das auch ohne Flansch mit 63,5er Rohranschluss. Hab noch n´ Originales Gr.A vom A und ein neues vom B , werd ich morgen mal nebeneinander Knipsen......

  • :wink:
    den flansch hab ich anjeschweißt
    mir gings auch nur um den verlauf

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Danke, ich habe ab Fg.Nr. Motor ist vorne wegen Getrag.
    Das Hosenrohr ist 63,5 passt dank Brinkis Stabi locker vorbei platz satt,Das Distanzstück wie oben beschrieben soll zwischen Hosenrohrflansch und Krümmer um das Rohr halt tiefer zu legen. Werde die Woche mal anfragen so ein Distanzstück herstellen zu lassen.Würde Aussehen wie die Dichtung nur aus 2 cm Stahl, aber wer macht so was???
    Grüße
    Klaus.

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Danke, Leidinger Seite funst im moment nicht (wartungsarbeiten).vielen dank für den Tipp :applaus:

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • werde ich machen, hab die Anlage ja da auch gekauft in den 90igern.

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

  • Er hat mir damals auch einen zugesendet.....

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:
    im ohf is auch einer der sporthosenrohre anbietet

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hermann Leidinger schickt mir sone Flanschplatte, falls es nicht reicht komme ich gern auf dein Angebot (Danke Georg) zurück.
    Grüße
    Klaus

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl