Hecktriebler-Treffen mit Teileverkauf

  • Moinsen , 1. der Wagen steht 100 km von mir entfernt im Winterschlaf und 2. ist leider in Dänemark " Abcampen " , heißt ich MUSS den Wohnwagen aus Vejers Strand wegholen ! Blöd ich weiß aber anders geht's nicht ! Na ja , meine Saison war schon im März gelaufen !
    Nächstes Jahr ist auch ein Jahr #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:


    Das war doch vertraulich :sch: :P


    das hab ich notiert :mo:
    zum glück brauch ich dann auch keinen kraftstoff sinnlos verbrennen nich
    :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • zum glück brauch ich dann auch keinen kraftstoff sinnlos verbrennen nich :bn:


    Haste ja nu auch nicht.
    Haben uns sehr gefreut als du umme ecke geschlichen kamst. :streich:
    Danke an Carsten und sein Team, für den schönen Tag bei euch. :no1:
    Hatten viel Spaß mit den verückten aussem Forum :D


    Gruß
    Olli u. Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Jup das war wirklich ein super Treffen.
    Brötchen lecker, Wurst lecker, Kuchen lecker, "Bedienung" lecker ;)
    Es hat mich auch sehr gefreut Susanne und Michael kennenlernen zu dürfen, war ein sehr nettes Gespräch und Michael hat wirklich einen Sahne Manta :no1:
    Am Ende kam auch der Verrückte noch um die Ecke leider konnte ich mit dem nicht soviel schnacken aber der Verbesserungsvorschlag zur Masse am Wischermotor war schonmal nützlich.
    Also nochmal Danke an Carsten und sein Team für den super Tag und an alle anderen für die netten Gespräche.

    Einmal editiert, zuletzt von Piknicker ()

  • Jau Alex...hamm wa fein gequatscht...auch mit Oli, Corina, Brinki und dem Verrückten aus OWL...danke für das Kompliment, geben wir gerne an euch zurück. Aber der Anton hat schon seine Weh-Wehchen und ist hier und da gebrechlich...wie der Herr so's Gescherr...
    Sind aber noch immer überall aus eigener Kraft angekommen.


    Die Klamotten zu den 195/55 suche ich gleich mal raus. Schönes WE und liebe Grüße


    Susanne und Michael

  • Danke Euch allen für einen schönen Tag , auch im Namen meines Teams und meiner Helfer .
    Wieder Leute ´zugeordnet´ , witzige Gespräche geführt auch feedback für Probleme mit Teilen bekommen ...so macht es Spass .
    Crazy hat seinen Namen zu Recht :no1: , Alex stand mal nicht im Weg :sch: , Röttgers Kindergartenfreunde waren mehr auf der Hüpfburg als auf dem Boden....
    Ich bin zwar todmüde , weil wir Freitag bei der ´´ Teambesprechung´´ wohl schlechtes Wasser getrunken haben oder so , aber das war es wert .


    Eben nochmal das Getriebe am Rek B Coupé vom Marc gerichtet , damit er und seine Ann-Katrin ( die...leckere Bedienung , Alex) heile nach Frankfurt kommen .


    Bis demnächst


    Carsten und die Altopelhilfe

  • schöne Bilder :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928