Keilriemenradrad abbauen......

  • Hi,


    mal ne Frage ... zum Abbauen des Keilriemenrads der Kurbelwelle ... ist da was besonderes zu beachten ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Meist nur mit Schlagschraubääääär :D


    Wie soll das im eingebauten Zustand funktionieren..... :nd:


    Der Typ ist doch genau das Gegenteil von dir Groß und Kräftig....da sollte es auch mit nem Schlüssel und ner Verlängerung funktionieren :fu:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:

    bin mir nicht sicher, war das nicht Linksgewinde ??? (Mist, ist das lange her)



    is rechts jewinde
    und ich kann auch keilriemenscheibenschrauben lösen
    :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Macht doch macht doch macht doch , bäh bäh bäh ...............................
    dafür kann ich beim " Schiffe Versenken " Spielen auch Kapitän sein und hab die aaaaaaaaalle für mich :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

    • Offizieller Beitrag

    Gang einlegen, Handbremse ziehen und los gehts.


    Abba uffbasse - das Windleitblech ist sehr scharfkantig. Ich hab noch ne Narbe am rechten Daumen vom Lösen der Schraube. ;(

  • Die dreht man fast schon soweit, weil der Motor mit Gang usw,noch reichlich nachgibt.


    ohne Grube oder Bühne, langt der Winkel nicht.


    Ich hab gerad letzte Woche mim knackigen wenig verkröpften Ringschlüssen mim Hammer drauf, ging se los.


    Aber die wehrt ich ohne Ende.


    gr armin

  • OK ..dann weiss ich Bescheidt ..... Muss der Passtift dann NEU ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....