Geschmackloser Umbau

  • Eckige Verbreiterung am runden Auto! :oh: Und dann vorne höher und hinten tiefer durch Heizkörper. :ko:


    Voll Need for Speed-Optik ...


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :wink:
    zum glück is schlechter geschmack nich ansteckend :tongue: :lol:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • naja,wenigstens passen die Verbreiterungen zur Form der Spiegel... :)


    mir gefällt sowas garnicht-aber zur damaligen Zeit mußte das eben so sein...
    Fehlt nur noch die Haubenhutze und die Gurkenraspel für die Heckscheibe...


    alles halb so wild.
    Original ist/war langweilig-was anderes machen die Corsa,Astra,Calibrafahrer heutzutage doch auch nicht...
    Hauptsache anders muß nicht unbedingt schön sein.

  • Naja, auch wenn da alles eckig ist, in Rund sieht es auch nicht besser aus. ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Zitat

    Naja, auch wenn da alles eckig ist, in Rund sieht es auch nicht besser aus.


    Noch so ein BRECHKÜBEL... :kotz:


    Naja liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters. :ka:
    War nochnie ein Freund von solchen "Bauernschrankumbauten" :kopf:

    RG Motorsport

  • Zitat

    War nochnie ein Freund von solchen "Bauernschrankumbauten"


    wie hast du denn so die 80er Jahre verbracht ?? :)


    so war das halt früher mal...


    Heute baut man auf "pseudo-Dezent" und "möchte-gern-70er-Jahre-Rennwagen" um...


    wobei mir die letzteren Möglichkeiten doch wirklich besser gefallen als die 80er Jahre Optik...


    Wobei,wer weiß:
    hätte ich die 80er als aktiver Autofahrer erlebt,hätte ich das damals sicher auch toll gefunden und hätte sowas haben wollen...
    Anderseits-wer sowas gut findet,hört auch Modern Talking und steht auf haarige Muschis... :))


    Gegenwart ruled doch .)

    Einmal editiert, zuletzt von 19er ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht mehr wie es bei mir war, hauptsache fuhr und stand Ascona drauf! :laugh: Dann kam der Größenwahn mit Rekord D und für alle Wagen galt: Gaspedal ist ein Computer, der kann auch nur 0 und 1. :up:

  • Zitat

    steht auf haarige Muschis...


    :lol: :lol: GENAU!!!! BRING BACK THE BUSH...... :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von Uwe G.


    Noch so ein BRECHKÜBEL... :kotz:


    Naja liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters. :ka:
    War nochnie ein Freund von solchen "Bauernschrankumbauten" :kopf:


    Ach der Kauf hatte sich gelohnt, waren ein paar nette Teile drin. :) Und das Plastikzeugs ging schnell runter.