Alt-Opel-Treffen auf der Oldtimertankstelle Brandshof in Hamburg

  • Hallo zusammen,
    Am Samstag soll auf der Oldtimertankstelle Brandshof in Hamburg ein Opeltreffen stattfinden.
    Da ich am Wochenende eh in der Lüneburger Heide unterwegs bin, wollte ich dort mal vorbeischauen.
    Hat sonst noch jemand von Euch vor dort aufzuschlagen.
    Gruß Oli


  • logo :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Oli, um 11Uhr kannst nur noch unter der Brücke nen Parkplatz bekommen, und dafür ist n Voyage zuuu Schade. Seit lieber gegen 10Uhr da

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Danke Brinki für die Info, ich werde versuchen auch so gegen 10 da zu sein.


    Ach übrigens, falls noch einer der nach Hamburg kommt ein "S" -Emblem von der Motorbezeichnung 16S für die Heckklappe am Ascona abzugeben haben sollte, soll er das bitte mitbringen.

  • ich bringe eins mit und verstecke es vor Ort. Wenn Du es findest, ist es Deins, wenn ich Dir sagen muss, wo es liegt, kostets n Haufen Geld. Frohe Ostern :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin, Moin,
    war ein echt super Treffen bei Euch Nordlichtern da oben in Hamburg, coole Location, schöne Autos und echt nette Leute. :up:
    Lieder hatte ich auf der Rückfahrt am Sonntag fast über die ganze Strecke Dauerregen ;( . Mein armer Voyage.

  • Ach, wat....der kann auch mal nass werden. Nur kein SALZWASSER!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hat denn irgendwer Fotos gemacht ? :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • War ja fix was los- schade, dass ich keine Zeit hatte :(

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl