Abmessungen des GT/E Seitensteifens

  • Hallo
    kann mir bitte jemand die Maße des GT/E Seitensteifens ( Breite der einzelen Steifen an der Seite sowie die Breite am Kofferraumdeckel) sowie Montagemaße mitteilen.


    Mit Gruß
    siggi

    Alles nicht so schlimm ;)

  • Moin, helfen würde dir in dem fall ein GTE Buch vom Rainer .. da sind alle Maße exakt angegeben , ich weiß nur nicht ob er so ein Buch noch hat .. :ka:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Ja, habe meine hier auch aus dem Forum vor knapp einem Jahr bekommen.
    Einfach mal unter "Suche" nachfragen.
    2-3 Mitglieder hatten damals welche bzw. kommen dort ran. Um die 100 Euro.

    • Offizieller Beitrag

    Das Manta-A GT/E-Buch ist schon längst ausverkauft. Aber gegen eine Aufwandsentschädigung kann ich gerne Kopien anfertigen und zuschicken.


    Noch ein Tipp für den Onlinekauf der Streifen: Bitte keine Billig-Streifensätze für 50.- Euro kaufen, denn die taugen/passen überhaupt nicht.


    Joiner hatte doch mal eine Repro am Start?


    Rainer

  • ich will ja nicht drängeln, aber wäre cool wenn ich bis heute nachmittag ein paar Infos hätte, denn da bin ich zum Maß nehmen beim Folierer.




    Seh ich das richtig, beim GT/E ist nur die Motorhaube und Frontblech foliert, aber nicht die Kotflügel und beim SR geht es auf den Kotflügel?
    Ich orientier mich da an Prospekten




    Grüße,
    Thomas

  • Genau !! Wenn du beim GTE die Motorhaube aufmachst siehst du in der Kotflügelinnenkannte auch etwas Mattschwarz ( Seidenmatt ) was von der auflage auf Radhaus bis höhe der Gummiauflage der Haube geht ! Ausserdem ist alles Lackiert und nicht Foliert :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    und wie man sieht geht es beim gte am frontblech weiter runter

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Maße :
    die schmalen Streifen 7 mm, Lücke 6 mm , der breite Streifen 100-105 mm
    das Schwatt auf den Frontblech endet ca 10 mm vor der vordersten Kante
    Radius ca 30 mm ( wurde immer freihand gemacht)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl