Zuordnung Teilenr

  • Moin hab hier noch einen Sitzbezug mit der Teilenr 90109760 liegen- kann mir das jemand zuordnen ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ist für die Sitzfläche des rechten Sitzes im Manta B, Kunstlederbezug schwarz, in Kombination mit Ausstattung 751 791, und das Ganze ab FG 05000151, 01001064, 02500182

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :ehrfurcht: Rainer wird als "Lexikon" langsam abgelöst.... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Gott bewahre..... :laugh: an den Rainer kommt keiner ran..... :up:


    meine Weisheit hab ich aus der Microfiche, und die muss ja auch nicht immer wirklich stimmen....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Nun, das gilt wohl für so manche Rainers Quellen auch.... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • stehen jetzt übrigens in der Bucht... ;)

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl