Vorankündiung

  • der Commander hat mal wieder n Auto-Bericht für Motor77 verfasst. Diesmal über einen Kad.-C
    weitere Infos folgen...


    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    ich glaube hier liest keiner mehr das rallye magazin :nd: :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • hab vor ein paar Tagen von nem Kumpel die neue Ausgabe bekommen, hat mich aber nur interessiert, weil ein Ascona A und ne Celica ST drin ist.....C-Kadett rangiert bei den Hecktrieblern bei mir ganz ganz weit unten.....

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • Ascona A :ko: , welcher denn

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • ein grüner Steinmetz mit HH Kennzeichen, hab den Bericht aber noch nicht gelesen......



    das Gefährt vor dem 4-türigen Voyage könnte doch was für dich sein, oder? :tongue:, oder für den Kurzen aus dem angeblich schönsten......der Welt...... :laugh:

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • :wink:
    der war doch schon mal in der oldtimer markt oder praxis
    edith: bei keule seinem steht ascona a dtm
    :laugh:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Mensch, na klar...der Hamburger :oh: . Den sah ich letztes Jahr im Stadtpark HH, wo mein Kunde verunfallte. Aus diesem Grunde leider nicht im Einsatz, weil sich alle Rennen verschoben..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zur Zeit schreibe ich ein Story für IHN hier...


    Veröffentlichung geplant für Feb.2016

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Nein!! ist nach wie vor ein 1100erSR, aber gemacht.. :]


    Trennung? Nein....nur Teile verkauft er ab.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928