Der Verursacher hat leichte Blessuren

  • ;( ...teuteuteu
    Hoffentlich kommt er durch


    Aber die Fanghaken haben ihren Zweck erfüllt und man sieht dort wie wichtig diese sind

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ja ja ...ich habe verstanden .... :ehrfurcht:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wenn man den Bericht liest, hat er die Lebensgefährlichen Verletzungen weil er keine Kopfstützen drin hatte :( zum Glück hat meine Frau mich überreden können

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • und Kopfstützen hätten für weniger schmerzen gesorgt, dass Fahren alter Fahrzeuge lassen wir uns aber nicht nehmen.
    Das ist vergleichbar wie Motorrad Fahren: immer schön auf die anderen aufpassen :oh:

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich übersteht das der Fahrer gut!


    Beim Treffen in Neunkirchen habe ich auch wieder welche ohne diese Haken gesehen. Einer hatte sogar die Haken an der Motorhaube abgeflext. :ko:


    Leute: macht das nicht, baut Gurte rein und Kopfstützen. Auch wenns erstmal wehtut, da Löcher reinzuschneiden.

  • Würde mich auch interessieren ..@ Neuling
    Neulich ist mein Bruder an einen gegenüber liegenden Umfall auf der Autobahn vorbei gefahren,auf dem Seitenstreifen(in Fahrtrichtung meines Bruders) stand ein Reisebus mit Handy Blitzlicht Gewitter..
    Fotos sind Nützlich, aber bitte kümmert euch ERST.

    Faustregel !
    Wenn Du den Baum, den Du gerade getroffen hast, sehen kannst, nennt man das Untersteuern.
    Wenn Du ihn nur hören und fühlen kannst, dann war es Übersteuern.
    Walter Röhrl