Kabelbaum Clipse Motorraum

  • :wink:

    wenn schon denn "tu doch ma tun lassen tun"


    wenn denn dann" tu doch ma machen lassen tun" :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Ihr seit doch alle schon wieder ohne Aufsicht,
    Ich seh das doch !!!
    :tongue:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :lol: :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    und auch ein büschen emotionslos
    datt muß tuuut heißen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Um das hier mal abzuschliessen:
    Federschelle Kabelbaum, Teilenr 20 94 001
    Frag ma bei Matz in Flensburg an

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Richtig! Nur, Matz hat nix...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    • Offizieller Beitrag

    Nach den Dingern könnt ihr euch die Hacken ablaufen, denn die werden schon seit 20 Jahren nicht mehr hergestellt.


    Entweder wechselt man auf noch lieferbare Alternativen aus dem Industriebereich, wechselt auf Kunststoff, holt sich die Dinger vom Schrott oder startet eine Nachfertigung (für alle Opels von 1960 bis 1980).


    Rainer

  • oder startet eine Nachfertigung


    ich habe da noch ein paar von wenn also einer was nach fertigen möchte,
    gebe ich gerne 1-2 muster.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • tun die aus Metall sein müssen oder tut das auch aus Plastik tun?


    soll heißen, schick mir so n Ding und ich modelliere das in CAD oder lass es 3D-scannen. Dann kann die sich jeder im Netz bei einem 3D-Druck-Service das aus ABS oder was auch immer drucken lassen.


    Ist ebenso die Türkunststoffteile aus dem anderen Thread ne Möglichkeit.


    aber vor Weihnachten komm ich nicht dazu...

    :wink:
    Jochen

  • Plastik geht da nicht :bn: Wenn Sie Orinool sein sollen, müssen sie aus Metall sein. Sonst bleibt nur die Asc.-B Version


    oder sowat..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928