stabi va fest

  • Hallo wer von euch hat einen Ausdrücker .um den Stabi aus den Lenkern zu machen ? und wer verleiht ihn mir gegen Kaution.
    danke im vorraus.

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Du machst doch die Gummis bestimmt neu, oder? Dann mit Cutter-Messer rundherum einschneiden, und den Rest mitsamt Stabi nach hinten durchwixen...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • hast du noch neue gummis ? gummis sind noch sehr gut aber wenn es net anders geht dann neue .oder weist du jemand der noch so einen sportstabi liegen hat und verkaufen will

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • ja wäre cool wenn es noch einen /zwei geben würde .will ja 2,4ltr einbauen und 5 gang wäre mehr platz fürs hosenrohr

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • Also , nimm nen brenner und mach die Buchse heiß , dann flutscht alles von selbst .....
    nen Sportstabi von Brinki würd ich auch noch 1 nehmen :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ja klar marco... aber ohne neue gummis bleibt er erstmal drin.erst teile dann raus damit, oder mit ausdrücker

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • :wink:
    ich hätte noch 2 pu stabibuchsen


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Dicker Stabi, Steffl? Ist notiert....Anfrage läuft bei H&R
    offtopic: Noch wer, der n dicken Stabi haben möchte??


    Anbaustz habe ich dann eh dabei, aber auch noch fürn Serienstabi und, ich glaube, auch noch zwei Originalgummis. Also so oder so...raus damit :]

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • meine so einen stabi ?? ist das der brinki?das ist der vom marco..musste dein bild klauen sorry . :ehrfurcht:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • tzja wenn einer ein bild von dem stabi hätte wäre das toll !! sehn ist besser als erklären grins . :laugh:

    jage nichts was du nicht fangen kannst :wink:
    Gruß

  • :wink:



    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • voilá mein Stabi OHNE Abschleppöse :laugh:



    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928