Ruhrpott Wintertreffen

  • Ach!! Hatte er sich schon geoutet?? Na, aber mal im Ernst; an IHN hatte ich ja auch schon gedacht!! ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Brinki....war grad schon mal den nächsten Grillteller vorkosten :D aber leider hat das Esszimmer bis einschließlich 3.1 geschlossen ;(

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ja, und...bin doch extra Montag auch noch da...jamjam...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @Nico und Brinki
    Sprecht ihr etwa von unserem Forumsgrill in Oberhausen :nd: :wink: . Da wäre ich abends doch gerne dabei. Die Damen an der Theke freuen sich mit Sicherheit uns alle wiederzusehen.

  • Nein, diesmal nicht der Bärengrill :laugh: in MH gibt es ein Lokal das heißt "Esszimmer ". Der Inhaber hat wohl mal für ein Sternerestaurant gearbeitet und hat sich später Selbstständig gemacht

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • DER wird sich freuen, UNS zu sehen..... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • am 1.1. stehe ich nur abends und am 3.1. nur morgens/mittags zu verfügung .... der voll gepackte terminkalender lässt leider nich mehr zu ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • So, leider hat sich die Wettervorhersage zum negativen verändert also sollten wir für die Schimmi-Tour Regensachen einplanen.


    Die 15€p.Person sammel ich vorher beim Keule ein.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Gut, Keule! Ich meld mich einfach kurz per SMS wenn ich im Pott bin, und Du sagst dann, was geht. Hätte zumindest schon mal gern das Auto leer, und das Geraffel vom Claus vonne Backe... :up:


    Na, die einwöchige Wettervorhersage war aber auch sehr wagemutig...da hab ich eh nicht dran geglaubt. Egal...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • läuft



    ps: Nico, das gilt auch für Dich :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Nach dem ganze hin und her ...... Wann wo morgen ?

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • bis 12uhr anne klinik sein

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    das jestern bei der führung war auf keinen fall der kran
    und hinten is janz eindeutich haeger&schmidt zu lesen
    (für die bild qualität kann ich nüschts)




    edith:



    google karten

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()