Ruhrpott Wintertreffen

  • Tja Thyssen Krupp hat mir heute morgen eine Absage erteilt. Die haben bis zum 6.1 Urlaub und davon abgesehen sind die Termine bis März voll.


    Allerdings telefoniere ich Montag nochmal mit unserem Betriebsrat :ka:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:

    Von der Wattenscheider Innenstadt läuft aber schon noch ein gutes Stück zum Profigrill. Mit der Tram sind es 4 Haltstellen


    hab ja nur kopiert watt auf der seite stand

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • sandtler ist von dort auch fußläfig zu erreichen, vielleicht würden die für eine gruppe ihre heiligen hallen öffnen und das Parkplatz Problem wäre gelöst :wink:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • freut mich, dass ihr alle so aktiv mitarbeitet... :up: ich lass mich überraschen!! :ehrfurcht:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • wenn du nicht werktags zwischen 7-10 und 15-18 fährst ist das kein Problem dann dauert die fahrt ca 60 min...... ansonsten staut es sich am breitscheider kreuz und Duisburg kaiserberg und mom. gibt es noch eine Baustelle bei Ratingen/Mettmann ein tipp auf der rechten spur gehts im stau am schnellsten ;)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Schwebebahn geht (fast) immer



    Alsooooo, wenn ich den Jahreswechsel bei meiner Familie im Tal begehe, werde ich auch dem Forumtreffen im Pott beiwohnen.


    Und dann kann ich den Schattenparkern ein bisschen was von der Nordschleife vorlügen :no1:





    Und 'n BÄRLINER fehlt ja gerade noch

  • wir sind trotzdem willkommen.

    ist immer das gleiche .... es is doch schei*egal wie ihr kommt .... hauptsache ihr kommt

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :mo: dann entern wir ne Stretchlimo und machen ne Stadtrundfahrt durch Duisburg; auf den Spuren von Schimanski... :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • also doch Schwebebahn? von Gladbeck nach w tal über baldeneysee. kuhpferdreh, links an Velbert vorbei sind das ca 50 km.


    bei gutem wetter kurvenöl mitbringen :D bei schlechtem Schneeketten :bn: (nee ganz so schlimm wird's nicht)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen