Ruhrpott Wintertreffen

  • na,ja...nAufpasser brauchen wir doch sowieso... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :mo: dann entern wir ne Stretchlimo und machen ne Stadtrundfahrt durch Duisburg; auf den Spuren von Schimanski... :lol:


    Schimi rockt 8)
    Ich hab mal ne Anfrage hingeschickt :D



    Mit den Stahlwerken ist echt schade aber ändern kann ich es nicht. Die Absage kam aber von ganz oben :(

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Zitat

    vor 26 Jahren


    na, ich fürchte, da müssen wir wohl eher zum evangelischen Friedhof, was? :lol:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • .... oder .. .Ne Bergwerksbesichtigung ? ... .so mit 500 m under ...

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • auch ne Idee: Bergwerks Museum Bochum




    auf der anderen Straßenseite gibt es dann auch passend den Bergbau Grill :up:



    so und jetzt bin ich mal für eine Abstimmung, yogi mach watt!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    2 Mal editiert, zuletzt von speedy ()

  • Da brauch der Yogi keine Abstimmung machen... wir müssen schauen was wir an diesem Tag kriegen können.


    Das ist ja die ganze Zeit das Problem, die meisten bieten an diesem Tag nichts an

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :applaus:
    DU Tour hat sich eben gemeldet 8) wenn ihr wollt könnten wir eine Schimmi Tour machen.
    Kosten belaufen sich auf ca 15€ p.Person

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

    Einmal editiert, zuletzt von Neuling ()

  • Was ist eine Schlimme Tour ..... via Hamburg ? :ka:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:

    wenn ihr wollt könnten wir eine Schimmi Tour machen


    so lange wir keine gladbeck geiseldrama tour machen :bn:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • keine gladbeck geiseldrama tour

    die hätte ich schon n paar mal machen können .... :ko:


    aber ne schimanski tour is geil .... ich wäre dafür ,frage ist nur was genau kriegen wir geboten :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :up: abgemacht....wobei, unter Tage bin ich ja auch gern. Aber wie Nico schon sagt, wird wohl alles dicht haben.,.., :oh:


    Nico, Schimmi passt :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich hätte nix gegen eine Schimanski Tour, aber plant mich bitte nicht mit ein, weil ich ja bis Mittags (Feierabend weiß ich bisher noch nicht) arbeiten muss.


    @ Nico
    Das Geiseldrama von Gladbeck hat mit Schimanski nun nicht wirklich viel zu tun. Is zwar nur ein Artikel von Lügipedia, aber egal. Zur Verdeutlichung reicht es.

  • :wink:

    Nur Vorschläge schlecht machen kann jeder


    ich hab nu ma garkeinen forschlach nich schecht jemacht
    werd dann dem treffen wohl nicht beiwohen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]