Ruhrpott Wintertreffen

  • wohl nicht beiwohen

    dem treffen musse dann wohl doch beiwohnen .... weil sowas mache ich nich ... diese schei*e hängt den gladbeckern heute noch nach ....


    das drama kennt man im kleisten winkel von deutschland ... :kotz: :kotz: :kotz:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • crazy
    Was hat eine Schimmi Tour mit dem Gladbeck Geiseldrama zu tun?
    Ich hatte auf dem Handy das keine überlesen, allerdings kann ich trotzdem den Zusammenhang nicht sehen...
    Mir geht es einfach darum, dass Du bei jedem Vorschlag den ich für uns gemacht habe irgend ein Einwand hattest aber nicht mal einen eigenen Vorschlag einbringst. Ich bin die ganze letzte Woche nur am Telefonieren oder Emails am schreiben und jetzt habe ich endlich mal eine Zusage bzw ein OK bekommen und da gibt es dann auch schon wieder was...


    Sorry aber da vergeht mir die Lust mich noch um irgendwas zu kümmern und wird dann auch mal etwas komisch

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • und da gibt es dann auch schon wieder was...

    da hapta aba jetz an einander vorbeigeschrieben .... das eine ,die schimmitour hat mit dem anderen der gladbeck tour doch garnix zu tun ....


    crazy hat nur geschrieben das er keine gladbeck tour will ,worauf ich geschrieben hab das es die auch mit mir nicht geben wird ....


    das alles hat nix mit deinen vorschlägen und bemühungen zu tun ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Da die Gute Frau kein Feierabend kennt, hab ich schon ne Antwort bekommen :ko:


    Hallo Herr ,



    wir gucken uns die Originaldrehschauplätze der Schimmi-Tatorte an, wo er zum 1. Mal Sch.... rief, seine erste Currywurst, die 1. Leiche, der 1. Sex usw. –dazu zeige ich Bilder mit Szenen und erzähle Anekdoten von Zeitzeugen. Außerdem auch ein bisschen Geschichte zu Ruhrort.



    Viele Berichte dazu finden Sie, wenn Sie Schimmi-Tour googelnJ) – ist unterhaltsam, nicht belehrend und zeigt ein Stück Filmgeschichte – die wichtig für Duisburg war und ist.

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • top :up:


    ich würd sagen tour beginn gegen 12 uhr ..... aber ohne wurst .... die gibbet anne klinik

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wann geht's denn bei dir los?


    Sonst würd ich vorschlagen wir machen es etwas später, denn es sind ja diesmal einige dabei die eine Lange Anreise haben... und wir könnten dann bei dir auch in ruhe nen Kaffee schlürfen

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • Ich freu mich auf alles was kommt , ich fahre ca. 4,5 Stunden laut Google map , allerdings Ohne Stau und Schnee !!!! :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ich will auch dahin, wo sie den "A" mit der Leiche im Kofferraum vom Schiff gehievt haben. Beste Scene in allen Folgen... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Servus, :wink:


    die Schimmi Tour hört sich Interessant an, ebenso der anschließende Klinikaufentalt mit Bratwuäääst- und Bier Genesungsplan.
    Danke an Nico und Keule schonmal im voraus für die Orga!! :up: :applaus:
    Wir werden bereits am Freitag anreisen und sind bis Sonntag beim Beisenbusch einquartiert, sind also Frei bei der Zeitplanung.


    @Maggo: die Zastrow-Schürze liegt schon bei mir in da Halle.


    Gruß
    Alex und Mare

    6:11,13

  • @ Keule :wink:
    Hi wir fahren 2,5 bis 3 Stunden ohne Stau und Schnee..
    Wann startet dein Invent Wintertreffen ? ?(


    Gruß
    Corina

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Freitag-Abend Olli, wie IMMER. Also zeitig losfahren... :wink:


    habs gefunden...schimiklick

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • :wink:

    Mir geht es einfach darum, dass Du bei jedem Vorschlag den ich für uns gemacht habe irgend ein Einwand hattest


    ich hab das hier ebent noch mal durch geblättert
    kann aber nichts finden wo ich einen einwand hatte
    zeig mir den doch mal
    bis dahin

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • an der stelle mit dem ascona sind wir schon beim ig treffen mal mit nem schiff hergefahren :up: :up: :up: ....


    @ crazy


    wat soll dat denn jetz :nd: :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • crazy
    Bei dem Vorschlag von der Straßenbahn hattest du ja auch nur den Preis gesehen und wie du den Vergleich zwischen Schimmi und Gladbeck ziehst, verstehe ich immer noch nicht...Aber egal....


    Wenn du magst erkläre ich dir beim Kartfahren mal persönlich was mir daran aufstößt....
    Deswegen dass Treffen komplett sausen zu lassen :bn:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • crazy
    Bei dem Vorschlag von der Straßenbahn hattest du ja auch nur den Preis gesehen und wie du den Vergleich zwischen Schimmi und Gladbeck ziehst, verstehe ich immer noch nicht...Aber egal....


    das mit dem preis fürs bahnfahren war nur ein hinweis
    und das mit gladbeck und der schimanski tour war kein vergleich
    und wer sagt das ich beim kart fahren dabei sein werde

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Crazy, brauchst n Schnuller?? :tongue:


    Krich Dich mal wieder ein.... :oh:


    Ps: glaub man nicht, wir hätten nicht auch OHNE Dich unseren Spaß!!! Erpressen gilt nicht.. :bn:


    keule
    den Gedanken hatte ich auch vorhin, als ich den alten Hafen-Kran sah. War mir aber nicht sicher. Würd ich gern nochmal von Land betrachten,,, :applaus:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mach jetzt kein Scheiß Crazy und erscheine bitte , nun bin ich Depp auch mal dabei und du nicht da mit dem ich auf AUGENHÖHE Reden kann ... :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802